• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Also den Umgang mit Mikrofonen und ähnlichem sollte man bei den Betreibern von Beats 1 nochmal schulen.. Rauschen und Gerede andauernd, bis einer plötzlich ganz harsch 'Silence' sagt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.464
Oih entweder sehe ich das grad falsch oder ich sehe schon das nächste "gate" nahen :p Mann kann echt selber hochgeladene, also z.B. mit iTunes Match gematchte Songs löschen? Also genauso wie jeden Song den ich über Apple Music hinzufüge? Sprich bis zu einem möglichen Abbo aus nicht weiter tragisch ... nur danach :p
Das verstehe ich nicht so ganz das konnte man doch schon immer bei Match???
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Nicht gesehen. Was wars denn nun und was der erste Song?
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Wieso kann man Apple Music eigentlich jetzt noch nicht am Mac nutzen? Finde das gerade bisschen schwach, da ich zu 80% bei Spotify an meinem Mac gehört habe...
 

Mc-Molekuel

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
14
Cool, Beats1 läuft, reicht fürs erste.

Apple Music interessiert mich eh weniger, muss dafür wohl auf iOS 9 beta 3 warten, kommt anscheinend später erst ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
So, zum Nachweis:

'Nachdem die Kooperation aller Partner erreicht und eine Sendestation fertiggestellt war, ging MTV am 1. August 1981 auf Sendung. Als erstes Video wurde Video Killed the Radio Star von den Buggles gesendet'
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Jep, und wird in der Liste der installierten (!) Updates erst über 15 Mal angezeigt, dann hängt der AppStore sich auf und macht nix mehr oO

Oh, das tut mir leid... :/ Bei mir lief das Update bis 875 MB glatt durch, stockte danach für ca. 10 Minuten, um dann plötzlich doch noch bis zum Ende durchzulaufen. Da hab' ich wohl Glück gehabt... :innocent:

Nach dem Neustart meldete sich dann als Erstes das Programm 'Trim Enabler', um zu warnen, daß Trim für meine Samsung SSD abgeschaltet wurde. Naja, mit El Capitan soll sich das ja bekanntlich endlich ändern.... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: La Scandaleuse

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Bin ich eigentlich einfach nur doof oder ist die Privatfreigabe in der neuen Musik App so gut versteckt? Ich finde sie jedenfalls nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hm... wi erkennt man, was man offline hat und was nicht? Kein Symbol, nix....

"Offline bereitstellen" führt zwar zu downloads, aber ich sehe nichts, um z.B. etwas runtergelassenes wieder zu entfernen oder zu erkennen, was ich offline habe und was nicht (ausser dem gesamten "nur auf den iPhone"-Filter).
Doch schau mal genauer. Bei den Liedern, die auch lokal vorhanden sind, ist oben rechts neben den drei Punkten des Titelnames ein kleines iPhone-Symbol
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Hey Leute.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

"Die iCloud-Musikmediathek kann nicht aktiviert werden. Sie können sie später in den Einstellungen unter "Musik" aktivieren. Erst dann wird ihre Musik auf ihren anderen Geräten verfügbar sein."

Problem: Solange das nicht aktiviert ist, kann unter Apple Music nichts gespeichert werden.

Was ist da los ? Kann mir jemand helfen bzw. einen Tip geben ?
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
So Beats 1 landet vermutlich da, wo alle anderen Radiosender bei mir liegen. Ständige Zwischenrufe, infantiles Gebrabbel und Soundeffekte aus der Dorfdisco um die Ecke. Aber war abzusehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir und beeker2.0

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
So und dann bin ich auch wieder raus aus dem neuen Radio Dingens ... ist halt Geschmacksache ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja läuft gut auf dem Mini 2 aber leider ist die Rotation der Musik App nicht flüssig. Stottert wie in den Betas und im Spotlight auch noch, wenn aber verbessert. Schade das Apple das bis jetzt nicht hinbekommt. Genau wie flüssiges scroolen in den Wallpapers. Die Hardware sollte nicht das Problem sein. Hoffen wir mal auf iOS 9. iOS 8 war was die Animationsperformance anbelangt nicht das gelbe vom Ei wie ich finde.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
So, zum Nachweis:

'Nachdem die Kooperation aller Partner erreicht und eine Sendestation fertiggestellt war, ging MTV am 1. August 1981 auf Sendung. Als erstes Video wurde Video Killed the Radio Star von den Buggles gesendet'

War aber Money for Nothing :) Ich saß davor :)