• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Neben all den „sinnlosen“ „Ich lade jetzt - Jetzt ist es fertig“-Posts,
kann mir mal jemand die Build-Nummer von iOS 8.4 verraten?
Zu finden unter Einstellungen/Allgemein/Info

Würde gerne wissen, ob es Änderungen zu Beta 4 gibt…

Edit: Build ist jetzt höher: 12H143 und die Musik-App auch nochmal deutlich erweitert und mit anderem Icon
(Vor dem Update Beta-Profil löschen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Auf meinem 6 Plus hat alles funktioniert.

Hab auch gleich mal das freie 3 Monate Abo abgeschlossen.
Es wirkt noch ein bisschen überladen, nicht so ganz einleuchtend. Aber das mag dem ersten Blick geschuldet sein.

Apple, ihr habt nun 3 Monate Zeit, mir meinen eigentlich sehr geschätzten Spotify Premium Account auszureden!

Btw. Kennt ihr ne Möglichkeit, Playlists von Spotify zu Apple Music automatisch zu übertragen? Die Methode von 9to5mac geht nicht mehr
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
ImageUploadedByApfeltalk1435679185.082047.jpg Also braucht Man doch keine Kreditkarte, wenn man genügend Guthaben hätte?
 

eaglejump

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
14
Bei meinem iPhone 5S geht jetzt gar nichts mehr. Verbleibende Zeit wird berechnet. Zumal er das ganze System mit 1,4 GB herunterladen möchte. Liegt wohl wahrscheinlich am Public Beta Programm.
Daran scheint es wohl zu liegen; ich habe auch die Public Beta installiert (iPhone 6 und Ipad Air 2) und die Anzeige steht seit Punkt 17:00 Uhr auf „Verbleibende Zeit wird berechnet“.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
iPhone 5S 16GB alles problemlos verlaufen.
Probeabo begonnen, schon bisschen beim reinhören.
Das neue Musik Icon find ich schick.
Die neue Musik App.. Naja die eigene Musik wird zugunsten Apple Music sehr in den Hintergrund gerückt.
 
  • Like
Reaktionen: Apollon05

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Hm... wi erkennt man, was man offline hat und was nicht? Kein Symbol, nix....

"Offline bereitstellen" führt zwar zu downloads, aber ich sehe nichts, um z.B. etwas runtergelassenes wieder zu entfernen oder zu erkennen, was ich offline habe und was nicht (ausser dem gesamten "nur auf den iPhone"-Filter).
 
  • Like
Reaktionen: Apollon05

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Irgendjemand mit aktivem US Beats Abbo? Leider scheint man da nicht umziehen zu können auf eine deutsche ID zu Apple Music. War fast zu vermuten, trotzdem Mist ...
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Zum Glück dauert es diesmal bei mir nicht ganz so lange mit dem Update. Via iTunes bin ich gerade bei 1300 Stunden Wartezeit - Tendenz stark steigend... :D

Naja... irgendwann im Laufe des Abends wird's schon laufen. :)

Nachtrag: Bei berechneten 1615 Stunden Downloadzeit hat er nun (endlich) mit ner Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" abgebrochen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
iPad und das iPhone sind bereits durch. Der Mini ist dann gleich dran :)

Und das als Zahlungsmethode nichts hinterlegt werden musste, lässt mich hoffen, dass es doch über itunes Guthaben möglich ist zu bezahlen.

Ja, Gutscheincodes werden angenommen, und es funktioniert. Auch beim Probeabo muss eine Bezahlmethode oder Gutscheincodes angegeben werden.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Auf meinem 6 Plus hat alles funktioniert.

Hab auch gleich mal das freie 3 Monate Abo abgeschlossen.
Es wirkt noch ein bisschen überladen, nicht so ganz einleuchtend. Aber das mag dem ersten Blick geschuldet sein.

Apple, ihr habt nun 3 Monate Zeit, mir meinen eigentlich sehr geschätzten Spotify Premium Account auszureden!

Btw. Kennt ihr ne Möglichkeit, Playlists von Spotify zu Apple Music automatisch zu übertragen? Die Methode von 9to5mac geht nicht mehr

Sehe es genauso wie du. Liebe mein Spotify eigentlich auch (wobei mir die App nicht wirklich gefällt). Bin sehr gespannt ob es Apple schafft mich zu Apple Music zu ziehen.

Und mich würde auch interessieren ob man Playlists irgendwie übertragen kann.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hatte grad das Spotify free Syndrom, dass ich Angst hatte, gleich die Titel nicht mehr weiter schalten zu können. :D

Apple Music macht schon Laune.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
iPad und das iPhone sind bereits durch. Der Mini ist dann gleich dran :)

Und das als Zahlungsmethode nichts hinterlegt werden musste, lässt mich hoffen, dass es doch über itunes Guthaben möglich ist zu bezahlen.

Bei mir muss eine Kreditkarte hinterlegt werden. Keine Ahnung ob es in Deutschland anders ist.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Mit welchem Song "Beats 1" wohl starten wird? Nimmt jemand Wetten an? Ich würde ja auf etwas von Taylor Swift tippen. ;)

Stilvoll wäre es mit dem ersten Song von MTV zu starten. Wer ohne zu googlen weiss, was das war, den lade ich in München auf ein Bier ein.