• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Retail-Verkauf der Apple Watch startet heute

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nachdem Apple Anfang Juni den bevorstehenden Retail-Verkauf der Apple Watch angekündigt hat, ist es nun endlich soweit. Einige ausgewählte Modelle der Smartwatch können ab heute direkt in den 14 deutschen Apple Stores gekauft werden. Das Angebot ist derzeit aber noch recht begrenzt und besteht vor allem aus der Apple Watch Sport mit weißem und blauem Sportarmband und der Apple Watch mit klassischem Lederarmband und Milanaise-Armband. Auf der Webseite von Apple kann überprüft werden, welche Modelle in welchem Store lagernd sind. Das gewünschte Modell kann direkt zur Abholung reserviert werden.[prbreak][/prbreak]

Bezahlt wird die Apple Watch dann vor Ort im Apple Store. Theoretisch kann man, sofern es die Verfügbarkeit erlaubt, wohl auch noch auf ein anderes Modell umsteigen. In einer Session lassen sich jedoch nicht mehrere Apple Watches reservieren – max. fünf Reservierungen sind pro Tag möglich, jedoch nur im 30-Minuten-Abstand. Ob man zwingend eine Reservierung benötigt, um eine Apple Watch im Store kaufen zu können, geht aus den Berichten nicht hervor. Vermutlich ist die Reservierung aber nicht notwendig – aufgrund des noch limitierten Angebots sollte man sich aber im Vorhinein informieren.

In den kommenden Wochen wird die Palette an verfügbaren Modellen vermutlich ausgeweitet. Bereits zuvor war bekannt, dass der Retail-Verkauf der Apple Watch in Space-Black erst zu einem späteren Zeitpunkt starten wird. Apple möchte zuerst alle Online-Besteller bedienen. Neben der Apple Watch in Space-Black sind aber auch einige weitere Ausführungen der Apple Watch mit Edelstahl-Gehäuse nicht oder nur vereinzelt in Retail-Stores verfügbar. Zur Überprüfung, welche Apple Watches in welchen Retail-Stores lagernd sind, im Online-Store von Apple einfach das gewünschte Modell auswählen und auf den Link "Reservierungsmöglichkeit prüfen" klicken.

apple-watch-res1.png

apple-watch-res2.png

apple-watch-res3.png
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Da steht aber, dass eine Reservierung notwendig ist...
 

Anhänge

  • 2015-06-17_104002.png
    2015-06-17_104002.png
    20 KB · Aufrufe: 195

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Ich habe meine 3 Uhren bereits erhalten. Die letzte Sport in Black am Montag. Bin sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Toller Tipp, ich dachte, dass das noch länger dauert, nachdem eben erst der Direktverkauf für die USA angekündigt wurde.

Vorhin eben mal die scheinbar nicht lieferbare schwarze reserviert und in FFM abgeholt. Wurde aber auch langsam mal Zeit. :)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ich habe auch meine 6 Uhren bekommen und trage sie an meinen 8 Armen täglich- ein Traum.
Ha! Ich wusste es! Die Oktopusse unterwandern Apfeltalk, nehmt euch in Acht (haha Zahlenwitz), bald übernehmen sie die Weltherrschaft!

Seid gewarnt meine Quadropoden Artgenossen, noch ist es nicht zu spät!
(Oder heisst es Tetrapoden? mein Latein ist leider nicht mehr das beste...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mannschafter und saw

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ha! Ich wusste es! Die Oktopusse unterwandern Apfeltalk, nehmt euch in Acht (haha Zahlenwitz), bald übernehmen sie die Weltherrschaft!

Seid gewarnt meine Quadropoden Artgenossen, noch ist es nicht zu spät!
(oder heisst es Tetrapoden? mein letein ist leider nicht mehr das beste...)
*Klugscheiß* Tetrapoden: 4 Gliedmaßen. Und es heißt Octopi *Klugscheiß-Ende*
 
  • Like
Reaktionen: Apflap

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
510
Ich war heute in Hannover und ebenfalls eine 38mm in Space Grey abgeholt. Eine Reservierung vorher im Internet habe ich nicht gemacht.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Octopi? Octopus ist griechisch! Peinliches Eigentor.
Davon abgesehen, dass in der Biologie regelmäßig Latein und Griechisch in einem Wort zusammengemixt werden, gibt es keine korrekte Mehrzahl von Octopus; höchstens halt "Kraken".
Im Englischen ist Octopi eine von mehreren korrekten Formen; daher nahm ich an, dass dies auch im Deutschen gilt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Gemessen an der Art, wie viele Kunden dem Apfel folgen, finde ich die Bezeichnung Insekten gar nicht so unangebracht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mannschafter

Mitglied 105235

Gast
Ich habe auch meine 6 Uhren bekommen und trage sie an meinen 8 Armen täglich- ein Traum.
Echt nur 6? Ich hab meine 14te erhalten, 7 für von 0-12 von Mo-Fr und dann noch mal 7 für 12-0 für Mo-Fr. Weis noch nicht ob ich auf ein 62 Uhren System Umsteigen soll für jeden Tag (Vormittags und Nachmittags Uhr) in Monat eine andere oder auf ein 730 Uhren System für jeden Tag (0-12 und 12-0) im Jahr? :p
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Zum Thema Uhrtopusse, fand ich heute ganz witzig:
Bildschirmfoto 2015-06-22 um 16.17.06.png
 

justmav

Gast
Weiß jemand, ob man die SMS auch von einer deutschen Nummer im Ausland versenden kann (also zB. von Österreich aus mit einer deutschen Nummer)?
Oder kennt jemand einen Online-Dienst, wo man SMSn versenden kann mit einer +49 Nummer?