• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch - Erster Eindruck

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Hab gerade nochmal im Licht geschaut. Bei mir ist nichts zu sehen (außer dem defekten Sportband, aber da ist Apple dran).

Edit: Bild...
ImageUploadedByTapatalk1434311547.991856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Und das ist nicht nur die Reflexion vom Licht? Irgendwie wirkt es nämlich so.
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Hier nochmal ein Bild, das frontal aufgenommen ist (+ Beleuchtung von unten). Sry für die schleche Quali. Ist auf die Schnelle mit dem iPhone gemacht. ImageUploadedByTapatalk1434314945.193174.jpg
 

Benutzer 198681

Gast
Kann mir von euch mal jemand kurz helfen. Ich habe Fotos synchronisiert ,aus Neugier wie die auf der AW aus sehen. Jetzt bekomme ich die nicht mehr runter von der Watch. Jemand eine Idee?
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Wenn es unter dem Glas ist, ruf Apple an und lass das Ding austauschen - fertig. Wenn du noch kein care hast schließt du es gleich mit ab dann hast nen vorabaustsusch und fertig ist das Ding. Würde ich mir keine großen Gedanken machen.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Also ich muss ja sagen, dass ich meine 38er Sport in Silber sehr mag. Aber, wie ich irgendwann vorher schon mal schrieb, habe ich allergisch auf das Armband reagiert. Nach vielen Emails, inklusive Bildern und vielen Telefonaten "durfte" ich dann das Band vor zwei Wochen per Express nach Irland schicken. Sobald es angekommen sei, würde ich einen Ersatz bekommen. Eine Woche nach Ankunft habe ich dann endlich einen Anruf bekommen und mich für das Milanaise entschieden. Heute bekomme ich auf Nachfrage eine E-Mail, dass der Lieferzeitraum nochmal 1-2 Wochen beträgt. Und das obwohl das Band online als "auf Lager" steht. Ich habe mir jetzt Übergangsweise ein Band von einem Drittanbieter gekauft. Aber ich muss sagen, dass ich sowas von Apple nicht gewöhnt bin, dass sich ein Servicefall so lange hinzieht. Das ist wirklich etwas, was die Freude an der Uhr etwas schmälert.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Wenn es unter dem Glas ist, ruf Apple an und lass das Ding austauschen - fertig. Wenn du noch kein care hast schließt du es gleich mit ab dann hast nen vorabaustsusch und fertig ist das Ding. Würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Ich hab angerufen soll im Store vorbei kommen und die Uhr wie der Mann am Telefon gesagt hat wird ausgetauscht, mal sehen wie lang ich warten muss
 

Benutzer 198681

Gast
Hallo Martin. Ich habe morgen so einen Termin über Pc und cam mit einem Apple Mitarbeiter. Werde ihn mal fragen
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
761
Werde ihn mal fragen
Hallo Steffen, prima, bin echt gespannt. Hab immer noch keinen direkten Weg gefunden.
Der Einzige indirekte ist die Auswahl eines leeren Albums oder die Auswahl von "Favoriten" wenn kein Favorit definiert ist, was beides ja kein wirklich wünschenswerter Weg wäre.
 

Benutzer 198681

Gast
Ja das mit leeren Album habe ich auch gemacht. Ich sage morgen Bescheid was der meint
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Die Watch scheint einen Lichtsensor zu besitzen, man kann zwar die Helligkeit etwas verstellen bei den Einstellungen der Watch, aber ändert nichts daran, das die Helligkeit wenn es draussen hell ist, oder man die Watch unter eine Lichtquelle hält, das Display wesentlich heller ist, als in einem dunklen Raum!
Einige werden sagen, ist doch optimal so, ich mag keine Lichtsensoren, lasse mir ungern vorschreiben, wie hell oder dunkel mein Display zu sein hat! Aber das kann man wohl nicht deaktivieren???
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan