• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin WWDC 2015: Infos zum Livestream von Apple & Berichterstattung auf Apfeltalk

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Das ist m.E. kein bashen und ich finde es interessant zu sehen, dass mir nicht alleine diese selbstbeweihräuscherung auf die Nerven geht.
Doch sehe ich schon so.
Wenn man in einem Artikel kommentiert das man es nicht gucken wird weil eh alles schlecht ist und die Keynote auch nur schlecht sein wird zielt das für mich genau auf das ab.

Ähm... Das hängt eher damit zusammen das dieses Event nach 5 Minuten fertig sein wird, da alle Themen angesprochen wurden. :p
Ich gehe mal von 1,5std - 2std aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Das ist m.E. kein bashen und ich finde es interessant zu sehen, dass mir nicht alleine diese selbstbeweihräuscherung auf die Nerven geht.

Ja du bist nicht allein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du verstehst ,was das Ganze soll. Die sind reich und schlau genug, um es nicht als Selbstzweck zu machen. Ich denke, dem Schiller & co. geht es genau so auf die Nerven wie uns. Es ist einfach das psychologische Marketing. Nichts anderes. Wiederhole etwas oft genug und schon glaubt es auch die Mehrheit. ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mit Sicherheit. Laut WWDC-Terminplan dauert die Keynote 2 Stunden.

Davon geht aber auch viel Redezeit ab, wie toll die Verkaufzahlen sind und wie toll die Produkte weltweit bei den Konsumenten ankommen.
Great, amazing, incredible. gorgeous, just wow!

Screen-Shot-2014-09-09-at-20.17.011.png
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Davon geht aber auch viel Redezeit ab, wie toll die Verkaufzahlen sind und wie toll die Produkte weltweit bei den Konsumenten ankommen.
Great, amazing, incredible. gorgeous, just wow!
Ehrlich gesagt bin ich auch darauf gespannt bezüglich der Watch.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
@grisu71
Da hast du vollkommen Recht. Bashing kommt per Definition nur von Personen, die die Produkte nicht (mehr) einsetzen und deren "Meinung" dadurch mehr als nur einen fragwürdigen Beigeschmack erhält. Kritik an Apple wird hier nicht gerne gesehen bzw. meist einfach ignoriert. Sieht man auch gut daran, dass ich bei immer mehr Leuten auf der Ignorieren-Liste stehe. Der Personenkreis der Kritiker ist ebenfalls eigentlich immer der gleiche. Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder parallel auf Macrumors aktiv. Das Forum ist im Verhältnis zu AT riesig, aber der Umgang untereinander und auch das (sehr realistische) Verhältnis zu Apple hat mich sehr beeindruckt. Mein einziges Problem ist tatsächlich die Größe. Wenn man nicht jede Stunde reinschauen kann, ist man jedes Mal mit hunderten neuen Beiträgen konfrontiert. Ich bin halt jemand, der sich entweder richtig beteiligt oder es bleiben lässt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Davon geht aber auch viel Redezeit ab, wie toll die Verkaufzahlen sind und wie toll die Produkte weltweit bei den Konsumenten ankommen.
Great, amazing, incredible. gorgeous, just wow!
Stimmt. Zum Glück gab es das unter Jobs noch nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ich finde die Keynotes immer ganz amüsant. Die Präsentationen sind gut, das Tempo stimmt, es gibt mehr Einblicke in Apples Gedankengang. Außerdem bin ich gespannt wie es mit OS X und iOS weitergeht, da gebe ich gern mal zwei Stunden für her. Passiert immerhin nicht alle Tage.

Davon geht aber auch viel Redezeit ab, wie toll die Verkaufzahlen sind und wie toll die Produkte weltweit bei den Konsumenten ankommen.

Nicht immer. Bei der Keynote zur Apple Watch hat Cook diesen Teil fallen lassen. Je nachdem wie viel sie zeigen wollen.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
@grisu71
Kritik an Apple wird hier nicht gerne gesehen
...
Sieht man auch gut daran, dass ich bei immer mehr Leuten auf der Ignorieren-Liste stehe.


Klar, das wird an Deiner eloquenten Art der Diskussionsführung liegen und der cleveren Kritik an der Marke Apple ... erneut bewiesen durch das fundierte Posting in diesem Thread.:p

Zum Topic:
Ich schaus mir heute mal an weil ich
a) was zur Uhr erwarte, was mich persönlich interessiert
b) neue Hardware erwarte beim Apple TV, wobei ich auf 'ne Enttäuschung vorbereitet bin durch die NYT
c) den "durchgesickerten" Gedanken (sofern er stimmt) gut finde iOS und Mac OS in der kommenden Version nicht weiter mit neuen Features / Änderungen umzukrempeln sondern Produktpflege zu betreiben. Ich denke das ist nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KALLT

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Das ist zwar echt albern, aber ich bin wirklich etwas nervös und habe Vorfreude. Habe auch extra lecker Chips und eine Cola gekauft, was sonst gar nicht zu mir nehme.
Bin auf OS X gespannt und ansonsten lass ich mich einfach überraschen.
Habe schon versucht mich wenig spoilern zu lassen, wobei das echt schwer ist^^
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Bitte, bitte spoilert dann nicht schon vorher. Ich habe die Spoilerartikel extra nicht gelesen um mir das nachher parallel zu euch bei Apple anzusehen. Das wäre echt super !
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Und am besten führe ich noch eine Strichliste, wie oft die Begriffe "awesome", "incredible", "amazing" und "the best we ever made" aus den Mündern von Cook und Schiller so sprudeln werden. Dann käme ich aber wahrscheinlich gar nicht mehr dazu, zum Glas zu greifen. Auweia.

Das schreit nach einer Runde Apple-Keyword-Bingo :D:p
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ach Mensch … muss denn Euer Video immer von alleine starten und dann auch noch in voller Lautstärke? Ich renn immer durch die halbe Wohnung ob es leise zu stellen.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Mich interessieren nur neue Mac Hardware und der Yosemite Nachfolger.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Mit Chrome könnt ihr auf den Stream zugreifen, ohne extra Flash zu installieren.