• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Denke nicht, die steht seit heute früh 6 Uhr in Ankunft in Zustellbasis sonst geht's normalerweise ab spätestens 8 uhr in Zustellung mmh also warten...Letzte Woche Samstag ist hier auch nix zugestellt worden im forum..

Ich hatte neulich, als meine zugestellt wurde - mit jemandem von der DHL-Express Hotline gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass i.d.R. mehrere Touren rausgehen. Also gib die Hoffnung nicht auf.. Meine wurde - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - gegen halb zwölf auf den Wagen geladen.
 
  • Like
Reaktionen: Randy81

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Meine Watch ist seit 2 Uhr heute Nacht, sortiert worden, in Leipzig. Hoffe die geht heute noch weiter.
 

Randy81

Granny Smith
Registriert
27.05.15
Beiträge
13
Schon witzig von DHL kam heute nen Paket an, aber die wirklich flotten dhl express bekommen das heute nicht hin
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Mal sehen was am Montag alles geht, wird bestimmt einiges passieren denk ich hoffe ich schwer, nächste Woche ist meine 6. Woche wo ich warte und ich kann nicht warten meine Frau die dreht schon durch. Aber das sind halt Frauen
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Haha, ja meine Frau ist auch schon leicht genervt, wenn ich nur Apple Watch sage :D

Wie kommst du darauf das morgen so viel passieren wird?
Denke eher Dienstag mit Glück wieder so eine Masse wie letzten Mittwoch, aber gleich am Montag, kann ich mir langsam nur noch schwer vorstellen.....
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Weil Juni stand bei mir anfangs in der Bestätigung und das nur eine Vermutung, solangsam hab ich keine Geduld mehr hab noch nie solang auf was warten müssen
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Meine Watch hängt immer noch in Schkeuditz. Hoffe mal die schaffen es bis morgen nach HH
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Michel1983 Ich weiß genau was du meinst, ich glaube das letzte Mal, dass ich auf sowas mit so viel ungeduldiger Vorfreude gewartet habe, war die erste Play Station. Also schon paar Jährchen her :D
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Meine Watch hängt immer noch in Schkeuditz. Hoffe mal die schaffen es bis morgen nach HH
Meine letzte Meldung ist, dass sie Samstag früh gegen 5 Uhr Schkeuditz verlassen hat. Ob sie jemals irgendwo ankam, weiß ich bislang nicht. Morgen soll sie jedenfalls bei mir sein (Essen). Mal schauen.
 

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Meine liegt auch noch in Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Habt ihr nach neuen Trackingnummern geschaut? Die ändert sich beim Transport innerhalb Deutschland. Morgen früh sehen wir mehr.
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Meine hat sich seit ihrer Ankunft in Leipzig auf eine 10stellige Nummer geändert. Seit dem kann ich die Lieferung überhaupt erst bei DHL aufrufen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Was war nochmal aktuellster Stand, im Speziellen bei der Watch Edelstahl und schwarzem Sport-Armband? 18.5. ?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hmhmhm, wie komm ich denn nur auf den 18.5. :D vielleicht woanders gelesen...
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Möglicherweise sind die Mai-Uhren ja auch schon auf den Weg gebracht. Gab bei dieser Uhrenvariante ja einen mächtigen Schub letzte Woche. Nur bei der schwarzen Sport hängt es irgendwie.