• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hallo an alle,

habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...:p
Habe am gleichen Tag bestellt, wohl ein anderes Modell und habe ebenfalls 16.06. -22.06. angegeben aber vielleicht kommt sie ja doch etwas früher :D
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hat heute schon jemand ne Lieferung bekommen von denen die sie erwarten?
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Wie lange war bei euch der Status "Versand wird vorbereitet" drauf?
Bei mir fast den ganzen Tag... ich vermute die Bestellungen werden der Entfernung nach abgearbeitet.... Meine Versandbestätigung kam erst gegen 19 oder 20 Uhr.... von Prag nach Südhessen ist es nicht so weit....
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Bei mir fast den ganzen Tag... ich vermute die Bestellungen werden der Entfernung nach abgearbeitet.... Meine Versandbestätigung kam erst gegen 19 oder 20 Uhr.... von Prag nach Südhessen ist es nicht so weit....
Also nur einen Tag? Kann ich also damit rechnen das meine Watch nächste Woche da ist?
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Denke schon.... vielleicht wird sie ja noch heute versendet....
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wie war das so die Wochen vorher, passierte am Freitag noch was oder gingen dort keine Bestellungen mehr raus bis Montag?
 
  • Like
Reaktionen: Eidechse

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Das ging ja noch schneller als erwartet. Montag ist der Tag :)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: Dragzal

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Jetzt geht die Post (DHL) ab! Gestern wurde mir Lieferfenster 12.06. -18.06. angezeigt und jetzt habe ich eine Trackingnummer und Message aus dem Apple Store, dass DHL bis 01.06. liefert! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragzal und Eidechse