• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@NorbertM 18.5.? Das sind ja nur noch 5 Tage Differenz zu meiner Bestellung :D Dann könnte das ja sogar heute vielleicht schon was werden.....ist das spannend....
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Laut Apple soll man regelmäßig schauen ob die Kreditkarte (Wer damit gezahlt hat) belastet wurde. Sobald das passiert ist, steht die Watch kurz vor dem Versand.
Bei mir bisher keine Änderung mehr, bestellt am 22.05. Lieferzeit 2-3 Wochen
Lieferung: 19 Jun, 2015 - 25 Jun, 2015
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das wundert mich doch sehr dass es immer noch welche gibt die 5-6 Wochen als Fenster bekommen. Wenn man die SG heute bestellt wird 2-3 Wochen angegeben.
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Seitdem ich weiß,dass die Uhr mit dem Kurier schon unterwegs ist, werde ich immer mehr ungeduldig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich letztens so viel am Fenster gestanden habe. Ist doch verrücktoder
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Hallo an alle,

habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...:p
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Hallo an alle,

habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...:p

Habe das gleiche Modell am 24.04. bestellt. Bisher keine Änderung (16.06. - 22.06.)
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Hallo an alle,

habe mich jetzt auch mal angemeldet.

Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...:p

27.4. bestellt, gleiches Lieferfenster, noch !
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Ich glaub das wird diese Woche nichts mehr, wieder eine Woche vorbei schade

das wäre nice gewesen...aber dafür.dass erst 5-6 Wochen Stand, dann 24.06.-02.07., und jetzt 16.06.-22.06.....
Vielleicht gibt es noch eine positive Entwicklung nächste Woche, denke am WE wird nichts mehr passieren.