• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
So, hallo erstmal zusammen ;)
Macht seit Wochen schon Spaß hier mitzulesen, nun wollte ich auch meine Freude hier kundtun:
AWS, SG, bestellt am 22.04. gerade von Juni auf 24.06.-01.07. umgesprungen.
Nun hat man wenigstens ein Ziel worauf man hoffen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Status änderte sich von Juli auf 5-7 Wochen.
Was ich nur sehr verwirrend finde, Zahlung via Paypal, dort stand die ganze Zeit "Status: offen", nun jedoch ist die komplette Transaktion weg, nicht abgeschlossen und auch nicht mehr offen....kennt das jemand?

Ich habe auch per PayPal bezahlt, jedoch hat sich bei mir nichts geändert. Status "offen"
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Komisch....naja taucht vielleicht wieder auf. Hatte ja schon Hoffnung das "abgeschlossen " und das gute Stück sich doch früher auf den Weg macht. :D
 

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
Hey Leute!!

ich habe meine apple watch am Freitag erhalten. da ich noch keine deutschesprachige gruppe auf facebook entdeckt habe, habe ich heute eine Apple watch gruppe erstellt zwecks austausch und hilfestellungen usw

Falls irgendwer interesse hat beizutreten kann er das gerne tun.je mehr desto besser :)

hier der link falls ich den posten darf. wenn er gelöscht wird einfach, "apple watch german" suchen auf fb

https://www.facebook.com/groups/1604513083125636/

viel spaß mit eurer Apple watch :)

lg
mednezz
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
so habe nach erneuter anprobe storniert und auf 38mm umgestellt...

Sollte also jemand nach vorne gerückt sein bei der AWS SG 42mm :p
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
@diggn.deh Das kommt durch die neue Ansicht bei Paypal. Musst Online in die klassische Ansicht wechseln, dann siehst du es wieder.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Die Modern Buckle-Armbänder (zumindest das Schwarze) sind nun innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar. Oh oh oh...
Lando, dies könnte unsere Woche werden!
da bin ich mal gespannt ... nach allem was wir uns theoretisch herleiten konnten müsste es jetzt soweit sein, aber 6 Wochen ohne Statusänderung ist schon hart ... hast schon mal nach nem guten Anwalt für unsere Sammelklage geschaut
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Gerne :) ich meine mich sogar erinnern zu können, dass man den Posten auch in der App gesehen hat, obwohl er online "verschwunden" war.
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Habe meine AWS 42 mm Space Grey am 21.04 bestellt,... nun habe ich als Lieferzeitraum Lieferung: 22 Jun, 2015 - 29 Jun, 2015... das wären mehr als 2 Monate.... finde ich nicht so toll....
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Meine ist da. Ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal.
Viel Glück noch und:
Alles wird gut!
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Habe mir eine Apple Watch Sport 38mm Space Grey und eine 42mm bestellt, die 38mm ist heute angekommen.
Kann ich die 38mm zurückschicken, wenn ich sie getestet habe und sie mir doch zu klein ist, obwohl ich sie dann schon benutzt habe?
Sollte doch eigentlich innerhalb von 2 Wochen gehen, oder?
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Habe mir eine Apple Watch Sport 38mm Space Grey und eine 42mm bestellt, die 38mm ist heute angekommen.
Kann ich die 38mm zurückschicken, wenn ich sie getestet habe und sie mir doch zu klein ist, obwohl ich sie dann schon benutzt habe?
Sollte doch eigentlich innerhalb von 2 Wochen gehen, oder?
Ja kannst du ohne Probleme... Toll habe am 24.04 die Steel Edition bestellt mit BSB. Nun habe ich ein Versandfenster erhalten.
22-29.06 Immerhin gewissheit :D. Aber noch lange hin :( Naja wenigstens tröstet mich meine The Witcher 3 Collectors Edition heute :D LG Chris
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Zurückschicken und stornieren von Uhren ist bei den momentanen Ebaypreisen selten dämlich.
Verkaufen und Gewinn einsacken.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Habe meine AWS 42 mm Space Grey am 21.04 bestellt,... nun habe ich als Lieferzeitraum Lieferung: 22 Jun, 2015 - 29 Jun, 2015... das wären mehr als 2 Monate.... finde ich nicht so toll....

Ich finde es eher verwunderlich, dass du den gleichen Zeitraum hast und ich 10 Tage vor dir bestellt hab :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@snicK Stimmt, hast recht, in der App steht der Betrag noch als "offen" und halt, wie schon meintest, Online im alten Design.
 
  • Like
Reaktionen: snicK

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Ich finde es eher verwunderlich, dass du den gleichen Zeitraum hast und ich 10 Tage vor dir bestellt hab :)
Keine Ahnung nach welchem Prinzip Apple die Bestellungen abarbeitet.... ich hatte noch auf eine Lieferung Ende Mai / Anfang Juni gehofft....
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Keine Ahnung nach welchem Prinzip Apple die Bestellungen abarbeitet.... ich hatte noch auf eine Lieferung Ende Mai / Anfang Juni gehofft....

Ja geht mir genauso. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird zumindest Mitte Juni. Hat jemand Anfang/Mitte Juni als aktuellen Termin?