• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Freue mich für alle, die Ihre Uhr bereits haben oder demnächst bekommen. Bei mir steht noch als Liefertermin Juni (habe die Uhr AWS 42 mm Space Gray) erst am 21.04 bestellt….

Hatte zwar gehofft diese doch noch Ende Mai zu bekommen, aber wenn ich mir das thread durchlese, dann habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr das es klappt…:( wann gibt Apple eigentlich die weiteren Lieferzeiträume bekannt?

Ich habe am 11.4. bestellt (gleiches Modell) und ebenfalls Juni. Erst komme ich mal dran ;)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ich glaube die gibt es gar nicht... :D
Da hast wohl leider recht, die modern Armbänder waren ja auch noch nie bestellbar .... glaube die einzigen die es mal gab liegen in den apple stores, wo Dich dann der freundliche Mitarbeiter darauf hinweist , das nur onlinebestellungen möglich sind ... sorry beim modern buckle unmöglich ... oder wie jetzt ????? :oops:)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
an dieser Stelle sollte seitens Apple schon mal ne Aussage kommen .... aber bitte nicht
BESTELLUNG WIRD BEARBEITED !!!!!!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Kommt auch nicht von Apple, weil es "Bearbeitet" heißt und nicht in Großbuchstaben geschrieben wird!
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Meine Apple Watch Sport SG 42mm (Bestellbestätigung um 09:10 Uhr) wurde gerade versendet.
Soll am Freitag ankommen :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die Modern Buckle ist ein reines Gerücht.
Als Uhr momentan aber noch bestellbar ;)

Übrigens ging das Pairing mit der Kamera bei mir auch nicht, ebenfalls kein Bild.
Über den Code hat es aber perfekt funktioniert.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Alle die eine AW mit modern buckle bestellt haben bekommen umgehend einr 38mm mit sportband (weiss) geliefert um eine Massenstornierung zu verhindern Hurrrraaaaa !!!! sobald das MB verfügbar, wird dieses kostenlos nachgeliefert = Kundenbegeisterung :)
 

Gigsten

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
10
Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Steal AW 42mm mit Black Sportband, welche ich am 10.4 um 9.10uhr bestellt habe ( Lieferung zwischen 12.5-26.5) nicht vor August ankommt hahaha
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Deine wilde Theorie nehme ich an?!
Meckern kann man am Ende des versprochenen Lieferzeitraums, aber doch noch nicht jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Meine SG 48mm ist heute angekommen :) und meine erst am 08.05.2015 38mm Sport wurde heute bereits versandt und soll am Freitag da sein, keine 3 Arbeitstage bis zum Versand nicht schlecht !
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Ich denke sowieso, dass Apple der Meinung ist ihr könntet den Lieferzeitraum eh nicht nachvollziehen da euch hierfür das nötige Werkzeug (Apple Watch) fehlt :D :D
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Gibt es hier eigentlich jemanden der sich die Edition gegönnt hat?