• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Bericht: Apple bringt noch in diesem Jahr neue iPod-Modelle

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Ich hätte gerne einen was auch immer, ohne Firlefanz und mehr als 128 GB für's Auto. So wie jetzt auch. Liegt im Handschuhfach und fertig.......
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Schließe mich dem Doc und den anderen Usern an.

Wäre begeistert über einen neuen Classic. Habe beim alten Model zu lange gewartet und nun sind die Preise exorbitant hoch.

Wie auch schon erwähnt kann man nicht erwarten, dass jeder über ein iPhone verfügt besonders nicht über eines mit min. 128GB etc.

Außerdem sind die jeweiligen Geräte für ganz andere Einsatzzwecke bestimmt.

...ich hätte sogar ein 128er iPhone 6 und habe mit trotzdem vor einer Woche für € 189.- einen iPOD Classic mit 160er Platte über Apple RefurbMe zugelegt. Nutze den iPOD im Auto als Musikspeicher mit optimaler Anbindung und Integration ans Fahrzeugnavi. Da ich im Außendienst unterwegs bin, nutzt mir auch für diesen Zweck iTunes Match nichts und meine Musiksammlung bekomme ich trotz 128 GB im iPhone nicht in den Griff (weil der Platz beim iPhone durch die Apps einfach viel zu klein für eine große Musiksammlung ist).

Stand ebenfalls lange vor der Entscheidung, meinen iPOD 5 mit der viel zu kleinen 60er Platte zu ersetzen, habe aber viel zu lange gezögert - habe sehnsüchtig auch auf einen neuen iPOD Classic mit 256er SSD ohne sonstigen Firlefanz gewartet, als dann die Meldung von Apple kam, dass der Classic eingestellt wurde.

Alleine schon die lange Akkulaufzeit verbunden mit dem großen Platz ist bei Urlaubs- oder Arbeitsreisen, wo man nicht jeden Tag Zugriff auf eine Stromversorgung hat, ist das sozusagen Gold wert...

Musste ein paar Wochen auf Apple RefurbMe warten, aber momentan werden gerade immer wieder Geräte angeboten (erst gestern wieder als silberne und schwarze Classics).
 
Zuletzt bearbeitet:

Coka

Fuji
Registriert
03.11.11
Beiträge
36
mein größter Wunsch ist die Integration von GPS im iPod
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
...ich hätte sogar ein 128er iPhone 6 und habe mit trotzdem vor einer Woche für € 189.- einen iPOD Classic mit 160er Platte über Apple RefurbMe zugelegt. Nutze den iPOD im Auto als Musikspeicher mit optimaler Anbindung und Integration ans Fahrzeugnavi. Da ich im Außendienst unterwegs bin, nutzt mir auch für diesen Zweck iTunes Match nichts und meine Musiksammlung bekomme ich trotz 128 GB im iPhone nicht in den Griff (weil der Platz beim iPhone durch die Apps einfach viel zu klein für eine große Musiksammlung ist).

Stand ebenfalls lange vor der Entscheidung, meinen iPOD 5 mit der viel zu kleinen 60er Platte zu ersetzen, habe aber viel zu lange gezögert - habe sehnsüchtig auch auf einen neuen iPOD Classic mit 256er SSD ohne sonstigen Firlefanz gewartet, als dann die Meldung von Apple kam, dass der Classic eingestellt wurde.

Alleine schon die lange Akkulaufzeit verbunden mit dem großen Platz ist bei Urlaubs- oder Arbeitsreisen, wo man nicht jeden Tag Zugriff auf eine Stromversorgung hat, ist das sozusagen Gold wert...

Musste ein paar Wochen auf Apple RefurbMe warten, aber momentan werden gerade immer wieder Geräte angeboten (erst gestern wieder als silberne und schwarze Classics).

Und genau aus diesem Grund habe ich mir diese Woche auch noch einen gekauft. Und dank diverser Seiten im Netz und iFxit gibt es gute Anlaufstellen für Reparaturen oder Festplatten Austausch.
 
  • Like
Reaktionen: RainerW