• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Cyborg-Deluxe

Erdapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
5
Apple Watch 42mm Steel, klassisches Lederarmband. Auftragsbestätigung 10.04. um 9:12Uhr - Expressversand - PayPal

Gerade abgebucht und Versand wird vorbereitet.
Osnabrück, NDS
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Yes, Versand wird vorbereitet.

️Daten:
42mm Edelstahl mit schwarzem Sportband.
Bestellt um 09:03 Uhr, bestätigt um 09:04 Uhr.
Standardversand.
Ich wohne in Rheinland Pfalz
PLZ: 67...
 
Zuletzt bearbeitet:

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Mir is ja heut, als sich der Status geändert hat, fast das Herz stehen geblieben.
Steht da plötzlich 3 Monate
Die Deliveries App interpretiert wohl 24/04 - 08/05 als 04.24. Und 05.08....

Is das bei noch jemand so?

ImageUploadedByApfeltalk1429719755.510311.jpg
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Super...bei mir gab es auch das Problem mit der Kreditkarte und ich habe nur diese eine Karte keine weitere...was nun ?
Apple meinte das ich mit der Bank reden soll anstatt mir irgendwie ne Möglichkeit über Paypal zugeben.

Jemand ne Idee was ich nun auf die schnelle tun kann ? Bank hat schon die Hotline etc. dicht...
 

Mitglied 45133

Gast
laerning: Das kann ich bestätigen. Die App zeigt bei mir ähnliche Werte an. Die Vermutung liegt nahe, dass bei einer solchen Versandzeit persönlich (per pedes) oder mittels Fahrrad aus der Fabrik in China geliefert wird. :D
 
  • Like
Reaktionen: laerning

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich fürchte, dass es das mit der Sport war. Die letzte Zeit melden sich nur noch Leute mit einer Steel :( Und ich hatte doch 9.02 eine Bestätigung
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
laerning: Das kann ich bestätigen. Die App zeigt bei mir ähnliche Werte an. Die Vermutung liegt nahe, dass bei einer solchen Versandzeit persönlich (per pedes) oder mittels Fahrrad aus der Fabrik in China geliefert wird. :D
Okay, das beruhigt mich dann schon mal. Also total green geliefert :'D
Spaß beiseite. Ich hoff das ändert sich, wenn bei Apple die Trackingnummer hinterlegt ist.
Aber es war trotzdem ein kleiner Schock.
 

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
Mist. Ich habe online im Store bestellt. Sobald es ging. Bestellbestätigung kam erst um. 09:15 an. . Und es tut sich nix. Ich denke die 42 mm Sport weiß ist wahrscheinlich sowas von ausverkauft. Glückwunsch allen anderen. Vorfreude ist halt die schönste Freude.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Vor 10 Minuten umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet"
42 mm Alu space-grey Sportarmband und 38mm Alu space-grey Aportarmband
KK noch nicht belastet,
wohne in NRW.
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Nochmal meine Frage, wie würde ich erfahren wenn es Probleme bei der KrediKarte geben würde??
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Unfaaaaaassssbar.....Versand wird vorbereitet...meine Laune ist um 100% gestiegen.....SS 42mm Black....meine Nerven!!! Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid...das war meine erste Vorbestellung im Apple Store

Eine Abbuchung kann ich online noch nicht sehen....aber wenn da steht Versand vorbereitet, ist doch dahingehend alles sicher oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
762
Sport 42mm blau und Sport 38mm grün (10.4. 9:05 / 24.4.-8.5.)
Seit eben: Versand wird vorbereitet :) (Ruhrgebiet)

Allerdings noch keine KK-Belastung zu sehen, was aber auch an der Bank liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Nochmal meine Frage, wie würde ich erfahren wenn es Probleme bei der KrediKarte geben würde??

Vielleicht hilft dir das:

Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.


Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Hast du eine Mail bekommen?

Nein, ich wurde nicht informiert. Bin in meine Bestellung auf der Apple Seite gegangen und da stand in rot, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss.
 
  • Like
Reaktionen: Italo1108

simingo67

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
13
Auch jetzt bei mir: Versand wird vorbereitet.
Apple Watch Edelstahl 42mm mit Classic Lederarmband. Versand mit Standard ( PLZ: 83064 ) Bestellt um 9Uhr08
KK noch nicht belastet (Amazon Visa) aber das dauert wohl mit dem Abgleich.
Warum nur werden gleiche Uhren einmal Standard und das andere mal Express geliefert ??? Unterschiedliche Lagerorte ?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Vorhin kam die Theorie auf, dass es was mit dem Zusteller zu tun hat. Da UPS nur von Montag bis Freitag ausliefert, könnte es sich bei den Bestellungen die per Express rausgehen um solche handeln, die zu Personen gehen, bei denen sich UPS als Versanddienstleister (etwa wegen der geografischen Lage der HUB) anbietet.. Dann bekommen die Empfänger die mit Standardversand beliefert werden die Uhr im schlechteren Fall am Samstag, aber die UPS-Kunden bekämen sie ohne Express vielleicht sonst erst am Montag..
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Auch jetzt bei mir: Versand wird vorbereitet.
Apple Watch Edelstahl 42mm mit Classic Lederarmband. Versand mit Standard ( PLZ: 83064 ) Bestellt um 9Uhr08
KK noch nicht belastet (Amazon Visa) aber das dauert wohl mit dem Abgleich.
Warum nur werden gleiche Uhren einmal Standard und das andere mal Express geliefert ??? Unterschiedliche Lagerorte ?

Also die Dame von Apple sagte, dass bei neuen Produkten und auch jetzt bei der Apple Watch für ALLE per Expresslieferung versandt wird und Sie konnte es sich nicht erklären, warum ich und so manch anderer Standardversand haben.

Um diese These zu beweisen, wäre es dann gut, wenn wir die Tracking-Informationen haben.
Dann können wir nochmal vergleichen.
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Hier seit gerade auch "Preparing for shipment"!

SS 38mm mit schwarzem Sportband. "Standardversand" nach München.