Welchen Streaminganbieter würdet ihr mir empfehlen.

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Ich bin auf der Suche nach einem Streamingangebot,
weiß noch nicht so recht welchen Anbieter ich nehmen soll. Netflix, maxdome etc. Schaue gern Horror, Thriller und Actionfilme. Im Großen und Ganzen wird es sich nicht viel nehmen. Maxdome hat mir für ein halbes Jahr ein Angebot geschickt 2,66€/Monat. Was sagt Ihr.
Schöne Ostern.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die bieten eigentlich alle einen kostenlosen Testmonat. Ich würde einfach mal durchprobieren. Netflix ist imho von der Auswahl am besten, und Amazon interessant weil noch das Prime-Paket dazukommt.

Unter werstreamt.es kannst du nachschauen wer deine gewünschten Titel verfügbar hat.
 
  • Like
Reaktionen: redhat77

Benutzer 176034

Gast
Ein Superpreis. Netflix und watchever kommen mit 8,99 € um die Ecke. Sind allerdings monatlich kündbar und bieten zum Kennenlernen einen kostenlosen Probemonat.
Ob das Maxdome auch kann, weißt Du gerade besser als ich.
Die Genres Horror, Thriller und Action sind - ich sage mal: ausreichend vertreten.
Die Aktualität der Filme ist nicht mit "brandaktuell" zu bezeichnen, aber okay soweit.
 
  • Like
Reaktionen: redhat77

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Netflix kannst du wenn am Apple tv gebucht auch mit deinem iTunes Account bezahlen, welchen du per Rabatt Guthaben fütterst. Ansonsten, Amazon ist preislich übers Jahr attraktiver, wenn es nur um einen Nutzer geht wäre das die Wahl.
Da netflix aber ein besseres Menü hat, und bis zu 5 Profile bereit stellt, kannst du wenn mehrere Nutzer auf einem Account laufen den Preis massiv drücken.
Großes Paket, 5 Nutzer , 4 gleichzeitige streams, 20% Rabatt > 1,9€/Monat und Person.
Amazon kann mehrere Nutzer nicht auseinander halten, was dir den Verlauf bereits gesehener Serien versaut.
 
  • Like
Reaktionen: redhat77

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Danke für die Tipps, mein Amazon Prime ist gestern ausgelaufen und ich bin halt an was Neuem interessiert.
 

intia

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
10
Kommt ganz drauf an, auf welche Filme/ Serien man steht und welche wo angeboten werden. Ich hatte allerdings Verbindungsprobleme mit maxdome, was nicht an meinem internet liegen konnte! Aber war wohl nur ein Einzelfall
 

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Ich habe mich heute für "netflix" entschieden.
 

Benutzer 176034

Gast
Gute Wahl... Watchever wäre etwa das gleiche gewesen...
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Ich empfehle auch auf jeden Fall Netflix. Nicht nur, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen ok ist, es gibt auch tolle Serien wie "House of Cards" usw. Und die Stream-Qualität bzw Geschwindigkeit ist gut.