'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
ach die macht des gerne sie darf dann ja auch an meine Mac's :D

Der satz sollte so heissen: Mein Freundin mach das noch gerne weil......******* **** **** ****** *********** .
Die Mac's sollten eigentlich nicht der Grund sein. Aber ich sage nochmals Kinder von heute. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Es bot sich durchaus an ;)
Aber so wie ich dich kenne, kannst du damit leben.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Hab ne ganze Menge Autokram neu:
+ Satz Sommerreifen
+ Querlenker-Komplettset
+ Blinkerglas und Blinkerbirnen
+ Antriebsgelenk
+ Achsmanschette
- n Haufen Geld. Aber so ist das nunmal...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Dachreinigung Vordach 1. OG und Dach 2.OG
+ Wind
+ Leiter auf dem Vordach hoch zum Dach umgekippt und dann vom Vordach in den Garten gerauscht
+ Triple auf dem Dach
+ grinsende Spaziergänger mit 'und nu?'
+ Frau mir Herzatacke im Garten (hat sich schnell erholt nachdem sie mich auf dem Dach gesehen hat)

Spaßig wurde nur der Teil, als meine Frau die 4m Aluleiter zum Vordach tragen musste (immer noch windig) und diese dann selbst auf dem Vordach angekommen dorthin hochziehen musste um sie hoch zum Dach anzulegen.

Ich glaube ich mache es nicht nochmal, wenn ich allein zu Hause bin. :D

Ach ja:

+ saubere Regenabflüsse ohne Laub. Der nächste Regen kann kommen.