• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Musik-App gesucht

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Ihr lieben,

so blöd es klingt, aber ich suche eine App, ähnlich youtube, mit der ich Titel aus dem Netz hören kann, Playlists erstellen kann, beim Schließen der App die Musik weiterläuft, die von 20 Suchen nicht nur 3 findet sondern im Idealfall 19 ;)
Ich hatte mal iTube auf meinem iPad, diese App war klasse, fürs iPhone 6 lässt sich diese aber nicht mehr finden... :(
Damit konnte man sogar Musik im off-Modus hören, weil sie irgendwo zwischengespeichert wurde, zieht also nicht ständig Saft beim Hören :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich finde einfach nicht... Habe schon sovieles durchgeschaut...
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Ha! Das scheint es zu sein... Zumindest hat es den gleichen farbigen Hintergrund und denselben Font. Weißt du zufällig wieso es iTube nicht (mehr?) gibt? Auf meinem iPad hab ich es drauf... Da war es auch for free... Seltsam!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nein das weis ich nicht. Ich hatte iTunes geöffnet und sah die App. iTube gab keine Treffer aber unter den Top-Apps ist sie bei uns an der 1. Stelle. Wobei die App nicht gratis ist sondern CFR. 2.-- kostet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich verstehe auch nicht, warum Spotify nicht in Frage kommt. Da nimmt man lieber ein YouTube-Derivat, bei dem man das zigfache an Datenvolumen und Akku verbrät?
 

Benutzer 176034

Gast
Der TE visiert auch die Möglichkeit der Playlisterstellung an und die ist in der Free-Version von Spotify, so meine ich, nicht gegeben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Also am Mac funktionieren Playlisten, ob die auch in der mobilen App in der Gratis-Version verfügbar sind weiß ich nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Solange 1 + 1 = 2 sind, sollte es egal sein, ob Mac oder iDevice... Ist ja derselbe Account...
Dann habe ich nichts gesagt und die Lösung für den TE liegt auf der Hand...
 

AndrewBrew

Jonagold
Registriert
16.03.15
Beiträge
23
Im free-account keine Playlisten-Erstellung ... soweit ich weiß ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Eben getestet: Am iPad kann man auch Playlisten erstellen und Lieder hinzufügen. iPhone kann ich gerade nicht ausprobieren.
 

AndrewBrew

Jonagold
Registriert
16.03.15
Beiträge
23
Wo genau lagen denn dann noch gleich die schlagenden Unterschiede zwischen free- und premium-? Nur höhere Quali der Songs und keine Werbung? Oder beschränkte Anzahl an Playlist-Tracks?! Naja ... so oder so: Free-Version-Spotify nach meinem Dafürhalten absolut geeignete Musik-App!
 

Benutzer 176034

Gast
Hätte ich echt nicht gedacht - aber umso besser...