• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Kein neuer Apple TV, aber eine Preissenkung auf 79 Euro

OSZ

Gala
Registriert
24.08.11
Beiträge
53
eine SAT>IP Client APP, diese Unterstützung wäre jetzt echt mal nötig!!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
HBO.... Wer will schon HBO? Amazon Prime Videos, Mediatheken der ÖR-Sender, DAS wäre ein Gewinn....
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Dann hast du Pech gehabt, oder Glück, wie mans nimmt, nur einfach in den Raum stellen, das keiner HBO will ist recht gewagt.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Dann hast du Pech gehabt, oder Glück, wie mans nimmt, nur einfach in den Raum stellen, das keiner HBO will ist recht gewagt.

Ich finde es immer wieder spannend, dass aus meinen Postings Sachen "zitiert" werden, die dort gar nicht stehen. Ich habe nirgends geschrieben, dass keiner HBO will. Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, wer das denn schon haben will (weil es sicher eine kleine Minderheit sein wird).

Ich brauche eine längere Signatur:
* Bitte lies dieses Posting nur, wenn der Inhalt dich potentiell interessiert
* Bitte höre auf zu lesen und lies ein anderes Posting, wenn sich herausstellt, dass dich der Inhalt NICHT interessiert
* Bitte lies nur das, was wirklich da steht und nicht das, von dem du glaubst, dass es dort steht oder du etwas zu sehen glaubst, dass da vielleicht stehen _könnte_
* Bitte antworte nur auf das, was wirklich da steht und nicht auf etwas, von dem du interpretierst, dass ich es gemeint haben könnte
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich habe nirgends geschrieben, dass keiner HBO will. Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, wer das denn schon haben will (weil es sicher eine kleine Minderheit sein wird).
Hierzulande mag das stimmen. Aber du unterschätzt den Fernsehmarkt in den USA. HBO ohne teuren Kabelfernsehvertrag gesondert zu einem vergleichsweise günstigen Abo-Preis zu buchen, ist dort ein ziemlich großes Ding und wird seit langem erwartet/herbeigesehnt. Beispiel: Bei Time Warner zahlen Amerikaner etwa 40 bis 80 Dollar pro Monat für Kabelfernsehen – und da ist HBO noch nicht mal dabei. Dafür muss nochmal ein 10er pro Monat extra draufgelegt werden.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Sorry, ich wusste nicht, dass die Deutschen Apple egal sind. Wieder was gelernt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sorry, ich wusste nicht, dass die Deutschen Apple egal sind. Wieder was gelernt.
Da du direkt unter mir schreibst, soll das wohl eine Reaktion auf meinen Beitrag sein. Aber wo soll der Zusammenhang sein?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Da du direkt unter mir schreibst, soll das wohl eine Reaktion auf meinen Beitrag sein. Aber wo soll der Zusammenhang sein?

Hierzulande mag das stimmen. Aber du unterschätzt den Fernsehmarkt in den USA.

vs.

Sorry, ich wusste nicht, dass die Deutschen Apple egal sind. Wieder was gelernt.

Die meisten hier wird nicht interessieren, welche Vorteile US-Kunden haben. Wann kriegen deutsche Kunden mal etwas, womit sie was anfangen können?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die meisten hier wird nicht interessieren, welche Vorteile US-Kunden haben.
Das HBO-Angebot gibt es doch nur in den USA. Du beschwerst dich also, dass es hier etwas nicht gibt, was sowieso nur "eine kleine Minderheit" haben wollen würde? Alles klar…
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nein, darüber dass es hier nichts Entsprechendes gibt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Amazon Prime Videos, Mediatheken der ÖR-Sender,
Dass es Amazon nicht auf dem Apple TV gibt, liegt wohl an Amazon. Dafür gibt es Netflix und Watchever. Und die Mediatheken der ÖR-Sender kannst du per AirPlay am Apple TV schauen. Wenn dir das Angebot des Apple TV nicht passt, kaufe dir einfach eine Streaming-Box eines anderen Anbieters.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei auch die Frage bleibt, ist es Apple egal oder haben nur die deutschen Sender da kein Interesse. Wenn man sich so die online Angebote von ProSieben und co anschaut meint man eher die haben den Schuss noch nicht gehört...
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Dass es Amazon nicht auf dem Apple TV gibt, liegt wohl an Amazon. Dafür gibt es Netflix und Watchever. Und die Mediatheken der ÖR-Sender kannst du per AirPlay am Apple TV schauen. Wenn dir das Angebot des Apple TV nicht passt, kaufe dir einfach eine Streaming-Box eines anderen Anbieters.
Um aber AirPlay nutzen zu können ist aber ein weiteres Apple Produkt Voraussetzung. Das hat nicht jeder Zwangsläufig. Ich würde meiner Mama momentan lieber ein FireTV kaufen, auch grad wegen der ARD Mediathek, als ein AppleTV