• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Wenn ich im Forum Abhänge drücke ich meist einfach auf "Neue Beiträge" und zappe mich so durch die verschiedenen Threads.
Jetzt hab ich gemerkt das neue Beiträge aus dem Forum "Cafe" nicht erscheinen wenn man oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" klickt.
Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das so gewollt?
Kann ich das ändern das alle neuen Beiträge angezeigt werden wenn ich auf "Neue Beiträge" drücke...?
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Wenn du in jedes Café was rein schreibst kommt zumindest die Mitteilung über den Hinweis ;)

Dann wird aber jedesmal wenn jemand was schreibt mir ein Hinweis darauf gegeben (Oben Rechts die kleine Flagge).
Weshalb erscheinen denn die neuen Beiträge im Cafe nicht einfach auch wie alle anderen wenn man auf "Neue Beiträge" drückt...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das Café ist immer schon ausgeblendet, da es dort einige teilweise sehr... inhaltslose Smalltalk-Threads gibt (Spiel 666, Spiel XYZ, Ich hab was Neues, ...), in denen oft im Minutentakt geschrieben wird. Diese würden die gesamte "Neue Beiträge" Übersicht dominieren, das können wir nur so vermeiden.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Danke für die Antwort. Das ist schon Ok. Hab mich nur gefragt ob das eventuelle an meinen Einstellungen liegen könnte.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du die App über das iPad oder iPhone hernimmst werden auch die Café freeds angezeigt. Da gibt es nämlich einen Punkt der heißt abonnierte Themen.

 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo,

für meine App PhotoBar werde ich demnächst ein Update veröffentlichen und lasse im Moment letzte Tests laufen. Mangels finanzieller Mittel kann ich meine App leider nicht auf allen möglichen Geräten testen. Deshalb suche ich einen iPhone 6 Plus Besitzer, welcher ein paar kleine Tests ausführen könnte. Zeitaufwand: 10 Minuten.

Funktionieren würde das ganze so: ich würde denjenigen als Tester bei iTunes Connect eintragen, derjenige würde sich die Testflight-App von Apple herunterladen und könnte dann eine fast fertige Beta auf seinem iPhone 6 Plus testen. Ich würde eine kleine To-Do-Liste schicken, die derjenige dann ausprobiert und mir die Ergebnisse mitteilt.
Alles in allem kein wirklich großer Aufwand und ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun!

Natürlich stelle ich demjenigen danach auch einen Promocode zur Verfügung, um PhotoBar kostenlos auch richtig im AppStore zu laden.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet. Danke.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habe ja schon dort in mein Thema denselben Beitrag geschrieben, allerdings glaube ich einfach, dass ich hier schneller jemanden finde, deshalb hatte ich das ganze nochmal hier gepostet.
Danke trotzdem ;)
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Gibt es noch jemanden der sich überlegt jetzt noch zum (nachvollziehbaren, alten Preis) das Mid 2014 MbpR 15" zu kaufen?
 

Benutzer 187368

Gast
Wo kann ich hier im Forum am besten eine Frage zur Konfiguration von E-Mails im iPhone und im Mac stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Indem du eine ganz normale Schrift verwendest. und schwarz auf weiß eine klare Frage schreibst.

Vorher suchst du das richtige Forum , in jedem findest du oben rechts den deutlich rot eingebetteten Knopf "Neues thema erstellen" auf den drücks du, dann hast du ein leeres Fenster.

Aber dieses Thema wurde sicher schon oft behandelt, also benutze vorher einmal die Suchfunktion.
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft, sollte dir das eigentlich klar sein.
 

Benutzer 187368

Gast
Indem du eine ganz normale Schrift verwendest. und schwarz auf weiß eine klare Frage schreibst.

Vorher suchst du das richtige Forum , in jedem findest du oben rechts den deutlich rot eingebetteten Knopf "Neues thema erstellen" auf den drücks du, dann hast du ein leeres Fenster.

Aber dieses Thema wurde sicher schon oft behandelt, also benutze vorher einmal die Suchfunktion.
Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft, sollte dir das eigentlich klar sein.
Don't shoot me.
Der Punkt ist... meine Frage betrifft iPhone und Mac. Ich habe kein Unterforum gegfunden, wo es explizit reinpasst.
Und meine Frage ist sehr speziell, ich habe schon Foren-Suche und Google bemüht...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann stelle eben zuers die eine Frage, vielleicht klärt sich dann auch gleich die zweite. Oder du stellst danach die andere im richtigen Forum.
Ich schieße nicht, doch so schwer kann das doch nicht sein. Jeder meint, seine Frage sei speziell. ;)
Und bitte wiederhole nicht die sätze auf die du antwortest, zumal sie ja direkt darüber stehen. Was hat das für einen Sinn?
 

Benutzer 187368

Gast
Dann stelle eben zuers die eine Frage, vielleicht klärt sich dann auch gleich die zweite. Oder du stellst danach die andere im richtigen Forum.
Okay. Mach ich.
Ich schieße nicht, doch so schwer kann das doch nicht sein. Jeder meint, seine Frage sei speziell. ;)
Und besonders bin. :)
Und bitte wiederhole nicht die sätze auf die du antwortest, zumal sie ja direkt darüber stehen. Was hat das für einen Sinn?
Okay!
 

Kenichi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
102
Wie verschickt man RAM Riegel ?

Kann ich die Plastikverpackung benutzen, in denen sie gekommen sind. Dann Luftpolsterfolie dadrum oder lädt sich das dann auf ?