• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Mail zeigt Anzahl der Mails nicht an

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Moin moin,

mein Mail zeigt mir nicht mehr die ANzahl der Mail in dem Posteingang an. Es wird nur noch die Anzahl der ungelesenen angezeigt, ich möchte aber auch die gesamte ANzahl sehen. Ich nutze 6 Postfächer, d.h. bei Eingang sollte irgendwo die gesamte Zahl der einzelnen Postfächer stehen.

Vor kurzem Stand es da auch noch, jetzt mit neuem MBP 12/2014 nicht mehr. Bin ich blind oder ist das eine hardwareabhängige ANzeige, da ja mit dem MBP 2011 alles noch angezeigt wurde. Oder hab eich bei der Migration (händisch) irgendwas vergessen?

Grüße, Eco
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Oben in der Symbolleiste sollte es stehen, (xxx gelesen, xxx ungelesen)
 
  • Like
Reaktionen: Eco

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Da steht nix, ... habe jetzt mal einen Neustart gemacht und jetzt ist es wieder da.

Sorry, hätte ich auch vorm Posten mal machen können ...

Naja, vielleicht hat irgendjemand mal das gleiche Problem. Lösung: Neustart

Stichwörter: yosemite apple mail anzeige anzahl email emails
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wie immer gilt, erstmal Reboot machen :)