• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 restartet bei Wiederherstellung ERROR 9

marcitopi

Erdapfel
Registriert
08.11.14
Beiträge
5
Guten Abend Community,
mein iPhone restartet mitten im Wiederherstellungsprozess. Das iPhone zeigt das Applezeichen und den Fortschrittsbalken an und geht dann einfach aus. Bei iTunes bekomme ich den Fehler 9 angezeigt. Ich habe schon mehrere Kabel und sämtliche USB-Ports ausprobiert. Außerdem habe ich noch einen anderen Computer verwendet. Überall waren die Firewall und der Virenschutz aus. Ich komm allerdings nicht weiter und bitte hier mal um Hilfe.

Das iPhone ist ein iPhone 5 (Global) mit 32GB in schwarz

MfG MarciTopi
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hattest Du an dem iPhone irgendwelche Reparaturen? Display, Akku, etc.? Probier mal den DFU-Modus aus. Infos gibt's bei Google. Das ist eine Abfolge von Tastendrücken. Du bist erst in diesem Modus, wenn der iPhone-Bildschirm komplett schwarz bleibt. Dann in iTunes auf Wiederherstellen klicken und dann muss es eigentlich gehen.
 

marcitopi

Erdapfel
Registriert
08.11.14
Beiträge
5
Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich alle wiederherstellungen im DFU Mode versucht hab ^^. Reperaturen sind mir keine bekannt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Puh... Das ist aber dann komisch. Du versuchst schon, die Wiederherstellung mit iOS 8.1 zu machen, oder? Ich weiß, das sind alles dumme Fragen. Aber Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Mir gehen langsam die Ideen aus :) Könnte auch ein Gerätedefekt sein, wenn DFU nicht mehr funktioniert.
 

marcitopi

Erdapfel
Registriert
08.11.14
Beiträge
5
Ich versuchs immer mit iOS 8.1 jetz versuchs ich mal mit ner älteren Firmware vlt funktioniert es ja.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
also bei meinem 5s war das auch
war ein Fehler im Antennenmodul
Gerät wurde getauscht
 

marcitopi

Erdapfel
Registriert
08.11.14
Beiträge
5
Hmm, das Problem ist ich hab keine Rechnung mehr von meinem Gerät...
 

marcitopi

Erdapfel
Registriert
08.11.14
Beiträge
5
Hab das Gerät leider Privat gekauft und kein Rechnung dazu erhalten ...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mit einer älteren Firmware funktioniert es 10000%ig nicht :)
 

JordanPeele

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.04.18
Beiträge
1
Habe da mal was gefunden --->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach, für einen Thread von 2014?!

Edit:
Besser nicht anklicken. Erster Post des Nutzers auf einen Thread aus 2014. Links auf eine .exe. Hände weg!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Die Links habe ich dann mal entfernt. Danke fürs Beitrag-Melden!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park