• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und Cloud

pat28131896

Erdapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
1
Hallo

Ich bin so langsam am verzweifeln und stehe ein wenig auf Kriegsfuß mit dem ganze Cloudkram.

Auf meinem MacBook habe ich ein paar Urlaubsbilder, diese sollen jetzt aufs iPhone (am besten ohne iTunes)
Jetzt habe ich die Fotos einfach in den Fotostream bei iPhoto reingezogen und dachte nun sie synchronisieren sich mit dem iPhone und die Fotos sind da drauf, aber leider passiert da nix :(

Kann mir da jemand bitte helfen wie ich meine Bilder am besten vom Mac auf das iPhone bekomme das ganze sollte dann natürlich auch automatisch aufs iPad also wie von Apple beschrieben sollen alle Fotos auf allen Geräten synchronisiert werden.

gruß
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Wenn du es ohne iTunes machen willst, nimm Dropbox oder andere Clouds, solltest du noch welche haben? Kabel Deutschland habe ich noch. Mit iTunes ist es am leichtesten!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Von Apple wird beschrieben, wie man vom iDevice Fotos mit Fotostream nutzt! Vom Mac aufs iDevice geht nur wie ich vorher beschrieben habe!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Und wie Gas dunes vorhin beschrieben?? Die Variante mit iPhoto die er gemacht hat war vollkommen korrekt. Einfach gewünschte Fotos in den Stream geben dann tauchen sie auf allen Geräten auf, die den gleichen Account verwenden und bei denen die Funktion auch angeschalten ist
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
AirDrop wenn du unterstützende Hardware und Software hast. Also Yosemite und iOS 8.1. Geht am schnellsten.