• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Rockige" Weihnachtslieder-Alben

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Guten Morgen,

auch wenn es schon seit zwei Monaten wieder Nürnberger Lebkuchen in den Supermärkten gibt, ist es ja noch etwas hin bis zum 1. Advent...

Ich bin gestern in iTunes aus Versehen auf das "Wir warten auf’s Christkind" Album von "Die Roten Rosen" (Pseudonym von den "Toten Hosen") gekommen. Da kam mir die Frage was es denn noch in dieser Richtung gibt?

Ich habe in meiner Sammlung:
Die Roten Rosen - "Wir warten auf’s Christkind"
Unheilig - "Frohes Fest"


Was gibt es denn sonst noch?
 

Benutzer 176034

Gast
Kompliment für den Erwerb des Rote-Rosen-Albums. Für mich der Inbegriff von Weihnachtsmusik... ;)
Versuch es mal mit Suchbegriffen wie: Rock Christmas, Rock X-mas
Ich denke, es gibt überwiegend Sampler, von Einzelkünstlern ist mir ein vergleichbares Album wie das von den Roten Rosen nicht bekannt.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Ja, das Album habe ich schon ewig auf CD und dann irgendwannmal in iTunes bzw. nun die iCloud gezogen. Sampler wären natürlich auch eine Möglichkeit.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Fanta 4 - Frohes Fest (indiziert)