• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple lieferung

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Bei mir sollen auch zwei kommen, ich gehe schwer davon aus, dass mit einem Mal.
Na ja, ich muss zur Arbeit. Mutter ist schon im Haus, und Empfangsbereit. :D
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, das 1. ist eingetroffen(iPhone 6, UPS), allerdings wohl ein iPhone 7 Prototyp :D
 

Anhänge

  • IMG_6244.jpg
    IMG_6244.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 280

Estelle

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Habt ihr es guuuut :(
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days Anlieferung: 02 Oct, 2014 - 07 Oct, 2014 mit Expressversand


Wieso brauchen die 7-10 Werktage um es loszuschicken :( Ich kann nicht mehr warten :D
 

Estelle

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Geeil, 10 minuten später wurde es Versand!
Aus Shanghai mit UPS :)
Lieferung am 22. Abends
JUHUU
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, dass 6 Plus kam auch mit DHL. Beide iPhone in Ordnung, Karton gehört wohl so, Sieht mMn richtig bescheid aus :D

Jetzt mal schauen welches ich behalte, 6 Plus ist schon seeehr groß. Aktuell tendiere ich zum 6er.
 

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Meins wurde um kurz vor 15 Uhr geliefert.. Der Lieferant sagte mir "Ich verstehe die ganzen leute nicht, die Wochenlang vor den Apple Stores campen und warten, man kanns auch ganz chillig von Zuhause aus bestellen und am selben Tag kriegen"

Ich bin froh nicht das Plus genommen zu haben, dass 4,7" ist schon sehr groß :D
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Habe mal hier eine Frage. Seid heute ist der Stand meiner Bestellung so ...

Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business daysAnlieferung: 07 Oct, 2014 - 09 Oct, 2014 mit Expressversand
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werdenWarum?

  • iphone6-gray-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

    iPhone 6 64 GB Spacegrau

    Wie ist eure Erfahrung ,bleibt es bei dem angegebenen Datum oder kommt es in der Regel dann doch schon früher ?
  • Wobei schon seid einigen Tagen 7-10 business day und 7-9.10 angegeben war.Vorher stand Bestellung in Bearbeitung und nun Versand wird vorbereitet.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Mirko 1,
mein iPhone 6 hatte den gleichen Status wie deines.
Aktueller Status ist:
Dubai, United Arab Emirates28.09.201411:01Abfahrts Scan

D.h. wenn alles planmäßig läuft, bekommen wir unser iPhone morgen...

Gruß Stefan
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ja Danke,ist bei mir genau so.
Hatte gestern nachmittag die Information bekommen,das es versendet ist.
Ich habe das 6er in Silber mit 16 gb seit dem 19.9.,aber ich hatte einen fehler gemacht 16 gb ist zu wenig und mir gefällt die schwarze Front den Iphones doch besser.
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Hallo, bin nun fast am Ziel, nach offizieller Wartezeit von 3-4 Wochen für mein Iphone 6 Plus SG 64GB. Im Account steht: Bestellung in Bearbeitung- Anlieferung vom 14.-21.10 per Express.

Bei anderen Mobilfunkanbietern wird man dann immer Woche um Woche vertröstet. Ist das bei Apple auch so? Oder bekomme ich definitiv nächste Woche mein I Phone. Wann springt der Bestellstatus in der Regel um, morgens oder abends?
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Also du kannst davon ausgehen das du dein Iphone zu der angegebenen Zeit erhälst. So war es bei mir auch und sogar noch drei Tage früher als angegeben war es bei mir.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Seitdem 22.10. hat sich der Status:
Versand in: 7-10 business daysAnlieferung: 10 Nov, 2014 - 13 Nov, 2014
nicht geändert !

Wann kann ich mit der Lieferung denn rechnen ?

Wenn die Lieferung erst am 10. November kommen würde, wären das schon 14 business days ???!
 

Anhänge

  • Apple.JPG
    Apple.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 207

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich habe mir ein MBPr mit ein bissl Zubehör bestellt. Heute kam die Mail: Ihre Bestellung ist unterwegs. Lieferdatum: 8.12. Also... ist das nicht ein bissl lang? Wo kommt der Kram denn her? So eine Amazon-Bestellung ist doch meistens einen Tag später da.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das MacBook in der Standardausstattung oder konfiguriert? Wenn konfiguriert, dann wird es idR für dich gefertigt und dauert eben etwas.
Auch verschickt Apple gerne zusammen. Wenn es nun etwas Lieferschwierigkeiten bei einem Zubehörteil gibt, erklärt das auch den Liefertermin.
Und wir reden hier ja von einer relativ kurzen Zeit von einer Woche.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Konfiguriert. MBPr 13" mit Allem :)
Aber hey: EINE WOCHE? KURZ? Im Endeffekt warte ich ein halbes Jahr auf das Teil und kann es kaum erwarten :)
Was mich ja wunder ist der Zeitraum für den Versand. Wenn ich heute die Info über den Versand bekommen habe, müsste es ja schon auf dem Weg sein...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Wird es auch sein. Vermutlich aus China. Aber hey, wenn du schon ein halbes Jahr wartest, was ist denn dann noch eine Woche
Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ja... Mangels Alternativen werde ich Warten... Dann ist auch schon der Bildschirm da, wenn das Notebook kommt.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Soooo... Heute kam die Rechnung per Mail (heul), gestern wurde von PayPal belastet. Auf der Seite steht "geschätztes Lieferdatum" 2.12., was heute wäre... Spediteur: Schenker AG. Habe von denen noch nie ein Päckchen geliefert bekommen. Abwarten, bin weiterhin gespannt!