• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
iOS 8 ist so nett und offen, dass QuickType mir glatt einen kompletten Songtext geschrieben hat. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöne Grüße aus Österreich!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Guten Morgen zusammen.
Wie geht das jetzt eigentlich mit handoff?
Also sms am iPad geht bei mir nicht. Muss man das irgendwie einschalten oder so?
Aber die handoff Einstellungen sind wirklich gering.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was mich ja extrem stört ist "Mobile Daten für [...] sind deaktiviert". Jedes mal wenn ich diese App öffne kommt es. Hatte gehofft, Apple hätte es mit iOS 8 verbessert. Vielleicht einen Hinweis in der Leiste neben der Uhr oben oder so aber das ist schon sehr nervig wenn ich eine App nutzen will, die keine mobilen Daten nutzen soll und jedes Mal der Hinweis kommt.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Mit der Geste, also das Zusammenziehen der Finger keine Reaktion, ......

Was für eine Funktion sollte denn das sein? Eine offene App kann man mittels zusammenziehen mit zwei Fingern schließen? Kannte ich noch nicht. Funktioniert auch nicht bei meinem iPhone 5S iOS 8. Sollte das funktionieren?
Danke
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gestern hat der dhl Mann mein iPhone 6 64Gb spacegrau gebracht.
Da mittlerweile wieder fast alles drauf ist, ist aufgefallen, dass gerade whatsapp noch nicht für ios8 aktualisiert ist. Sieht furchtbar gestreckt aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hat außer mir noch jemand das Phänomen, dass sich nach dem entsperren des 5s unter iOS 8 und auch 8.0.2 mittels TouchID automatisch die Foto-App öffnet?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Bei neuen Displaygrößen hat es sich bis jetzt immer gelohnt ein Jahr zu warten bis die ganzen wichtigen Apps angepasst sind.

Die Leute welche jetzt noch mit ihren 5/5s Geräten zurecht kommen sind im Vorteil.

Bis zum 6s wird dann von der Appseite her alles passen und von der Hardware evtl. auch (Kamera-kippeln)...