• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Also bei mir sieht das so aus:

ImageUploadedByApfeltalk1411139292.472844.jpg

Im Internet steht auch das es mit iOS 8 noch nicht gehen soll, wie konnte das dann bei dir funktionieren?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei mir sieht es jetzt auch so aus wie bei dir auf dem Foto. Aber nachdem ich iOS 8 komplett neu installiert hatte und whatsapp draufgemacht habe konnte ich den bisherigen Chat-Verlauf laden... Danach siehst jetzt genauso aus wie bei dir.

Keine Ahnung warum es bei mir ging...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
funktioniert bei euch das antworten auf dem lockscreen?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Funktioniert einwandfrei - iPhone 5C, getestet mit iMessage ;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Einige Bugs hats ja. Da wäre Copy&Paste von Textbereichen in Safari, als auch in anderen Apps.
Manchmal läßt sich gar nichts markieren, kommt nur die Lupe. Manchmal wird ein Bereich markiert, aber die Buttons "Kopieren" etc. erscheinen nicht. Bei der Google Suche werden keine Vorschläge mehr gemacht, dafür ist die Searchfunktion über die aktuelle Webseite bzw. übers ganze iOS sehr gesprächig - auch wenn man das abgeschalten hat.
Mail ist mir schon mehrfach eingefroren, wenn ich einige Mails markiert u. gelöscht habe und unmittelbar darauf den Ordner wechsle. Was Mail jetzt endlich kann: Beim IMAP-Postkorb zunächst wirklich nur die Kopfzeilen zu laden.

Edit: zu Mail und Kopfzeilen laden - das ging natürlich bisher auch, aber jetzt lädt er im Gegensatz zu früher nicht die Inhalte nach, wenn man mehrere Mails lediglich markiert um sie Beispielsweise zu löschen.

Der Designfehler beim Scrollen in Safari - Tabs, Favoritenleiste...verschwinden, nicht abschaltbar - wurde ja schon erwähnt. Das schafft unnötig Unruhe und verlangt überflüssige "Clicks".
 
Zuletzt bearbeitet:

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin Moin, wenn ich die letzten Seite so durchlese... Sollte man mit dem Update noch warten?
> iPhone 5 / 32GB / 7.1.2
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe heute schon irgendwo in den einstellungen was gesehen wo man "antworten im sperrbildschirm" konfigurieren konnte. Aber ich finde es gerade nicht mehr
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
also bei mir steht zwar "jetzt antworten", doch wenn ich nach links wische wird mir nur ein "x" angezeigt und kein blauer "Antworten" Button...

update: wenn ich Touch id & code deaktiviere geht es.... und dort hab ich nun auch den Eintrag (Mit Nachricht antworten) im Sperrbildschirm gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yakm

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Wäre ja auch zu schön, wenn man antworten könnte, ohne zu entsperren... Sowas sollte noch '14 kein Problem sein. :/
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei meinem 5c hat das noch funktioniert. Aber nur solange es beim entsperren keinen Code wollte
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Hallo... Weiß jemand, ob man als Widget auch eine ganze Webseite machen, die dann automatisch aktualisiert wird?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DorGrachor

Golden Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
10
Wäre ja auch zu schön, wenn man antworten könnte, ohne zu entsperren... Sowas sollte noch '14 kein Problem sein. :/

Kann man in den Einstellungen einstellen.

Einstellungen -> Touch ID


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Funktioniert leider mit aktiver TouchID bei mir nicht.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Na ich bin doch nicht blöd. :D
Diese Option (sowie alle weiteren) ist aktiv. Dennoch möchte er immer entsperren.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Verzeihung, aber ich mag keinen extra Fred eröffnen. Das wäre etwas viel Aufwand...
Aber ich habe das "Problem", dass meine Schnellfunktion beim Wischen von rechts nach links über eine Mail (GMail) nicht den Punkt "Löschen" enthält. An dessen Stelle steht da "Archivieren". Ich habe zwar gefunden, wo man die Belegung ändern kann, aber Löschen, wie beworben, kann ich nicht auswählen. Liegt das an GMail, oder übersehe ich da was?

Beste Grüße und Gute Nacht
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Liegt an Gmail bzw. dessen Einstellungen.