• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meins wurde nun soeben per Hermes geliefert ...
Haben momentan aber soviel zutun, dass ich es wohl erst morgen auspacken werde.
 

h1990

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Ich warte auch noch auf UPS. Kann ja evtl bis 17 Uhr dauern, also Geduld Leute ;)
 

mrtoby

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Warte auch noch auf den Vereinigten Paketdienst... Da ich in einem kleine Dorf mitten im nichts wohne, bin ich mal gespannt wann der es hier her schafft... Die Post kommt immer gegen 15:30! :(
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Geduld. Ja, ich bin ganz ruhig!
Gaaaanz ruhig...
Und jedes Geräusch könnte ja der DHL Kurier sein. Seufz.
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Oh man. Eben ist ein DHL-Wagen den Berg runter gekommen, aber in die andere Richtigung unserer Straße abgebogen. Ist das gemein :(.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
DHL ist nicht mit DHL Express zu verwechseln. Sie verwenden andere Wagen...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
DHL Express war Heute auch schon bei mir.
Die haben aber was anderes geliefert.

Sind eher kleinere Wagen bei uns.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Passiert hier bei quasi jedem Hermespaket.
Und die Boten wechseln schneller, als man schauen kann.
 

Marco-90

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich warte schon den ganzen Morgen vergebens ;(

Leider wurden vom Postboten bisher nur Rechnungen eingeworfen!



Bestellt hatte ich ein 6 plus mit einer VVl bei der Telekom.

Laut Dhl Tracking liegt es seit gestern Nachmittag in Radefeld -.- die Hoffnung schwindet.
Und das obwohl ich am 8.8 reserviert habe ;/


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk