Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Also Apple und DHL Express sind nicht besonders gut Synchronisiert... also lieber bei DHL Express nachschauen:

Sorry Trouble mit den Bildern, aber DHL Express sagt "in Zustellung", Apple "Lieferung am 22."
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Gerade ist meins auch zugestellt worden. iPhone 6, 64GB Silber, bestellt im Apple Store. Zustellung mit DHL Express.

Interessanter weise ist das vom Arbeitskollegen, der seins auch bei Apple bestellt hat und das auch mit DHL Express unterwegs ist noch nicht gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
DHL ist echt klasse, vor 5 Minuten noch geschaut

Status: 5:31 in Speyer..... gerade das Packet an der Tür übergeben bekommen..... soviel zum onlinetracking ;)

Da wird sich meine Frau freuen, ich muss ja noch gute 4 Wochen bis zur VVL warten

Warum ist deins bei DHL (Normal) in Speyer, während meins über Mannheim kommt? (DHL Express). Ich verstehe es gerade nicht wirklich... Naja ich warte noch...

[Edit] Lass mich raten T-Mobs Verlängerung?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
T-Mobile VVL, DHL Express, iPhone 6 64Gb space-grey, geliefert um 11:15 Uhr.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
ImageUploadedByApfeltalk1411120110.784376.jpg

Da war die Telekom dieses Mal echt schnell!
(T-Mobile VVL, iPhone 6 128 GB silber, geliefert um 11:11 Uhr.)
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
War heute morgen um 7:45 am Store, dann noch einen Bekannten getroffen, der auch reserviert hatte, und mich dazu gesellt. Hatte eine Reservierung um 9, war aber schon um 8:30 drin, um 8:57 dann die Kreditkarte zum Glühen gebracht. Um kurz zehn dann raus, nachdem das Backup wieder eingespielt war (aber noch nicht alle Apps). Das habe ich jetzt mit dem Mac dann noch gemacht.
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Meins ist auch da :)
Die Dame von der DHL war sichtlich gestresst, meinte heute hätten sie schon über 1000 iPhone-Pakete zugestellt, 10x mehr als letztes Jahr allein in Ihrem Gebiet. Scheint also ein neuer Verkaufsrekord zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Warum ist deins bei DHL (Normal) in Speyer, während meins über Mannheim kommt? (DHL Express). Ich verstehe es gerade nicht wirklich... Naja ich warte noch...

[Edit] Lass mich raten T-Mobs Verlängerung?

Ich wohne auch in Mannheim (68305), habe direkt bei Apple bestellt und warte auf DHL Express..Die Sendung befindet sich in der Zustellung, ich habe sogar eine SMS von Applestore erhalten, dass es heute soweit ist, aber interessanterweise hat sich das geschätzte Lieferdatum in der Bestellverfolgungsseite von Apple verändert...Komisch...Jetzt zeigt sie den 22.9 als geschätztes Lieferdatum. Ich nehme an, es ist einfach ein Fehler...
 

Raik

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
VVL Telekom, Reserviert 10.08, Bestellt 12.09 und nun hängt das Paket bei DHL seit gestern 18.09 seit 16.40 Uhr fest und es tut sich nix im DHL Start-Paketzentrum Radeberg ... ok der Weg bis Freiburg ca 550 km und eine Fahrtzeit von 6,5 Std ... hätte eigentlich drin sein müssen ... Aber in der Sendungsverfolgung tut sich nix mehr .... Dann wird es wohl erst morgen kommen (Hoffentlich)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
542
Bei mir ist immer noch fröhliches warten angesagt. Bin gespannt wann UPS liefert


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Bei mir auch und ich werde hier noch verrückt, schwer sich abzulenken
 

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Ich sitze auch noch auf heißen Kohlen :D es wird einfach immer unerträglicher o_O


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Schon schön bekloppt, oder?
Aber mir geht's auch nicht anders.
Hermes war eben da - ich durfte ein Paket für den Nachbarn annehmen o_O
 

Mitglied 105235

Gast
Hab ihr es nicht gelesen, ein LKW verschwunden ist mit iPhones und das sich die Vorbestellen doch bitte gedulden sollen. Denn es kann sein das man nun bis Weihnachten warten muss.
 

dr205

Alkmene
Registriert
12.02.09
Beiträge
35
Wie soll den ein Zustellfahrer 1000 Pakete in ca. 6 Stunden liefern. Einsteigen, fahren, aussteigen, liefern, einsteigen, weiterfahren....... Das geht doch garnicht. Da sind 20 in einer Stunde schon viel!

Das wären 0,36 Minuten pro Zustellung ! Klar doch! Tssss....
 

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Schon schön bekloppt, oder?
Aber mir geht's auch nicht anders.
Hermes war eben da - ich durfte ein Paket für den Nachbarn annehmen o_O

Du sagst es :D

Ist das das iPhone von deinem Nachbarn? :'D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich hab mich nicht von der DHL-Tante am Telefon bequatschen lassen und bin doch zum Depot gefahren. Glück gehabt, wurde gerade eingeladen :p

Also meiner bescheidenen Meinung nach das bisher gelungenste iPhone! Hab das 64GB 6er Spacegrey ;)
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Mit den 1000 ist sicherlich die Region gemeint. Einer packt das natürlich nicht.