• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
09:31: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Von Essen nach Dinslaken ist es aber noch ein wenig Fahrt. Wenn er nur Dinslaken macht, könnte es immerhin inzwischen hier sein.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
In Dinslaken auch.
Dauert aber wohl noch ein wenig, Essen ist nicht gerade um die Ecke.
30 Minuten fährt man da schon.

Was ist das für ein Quatsch mit der Logitel Werbung?
Werde bei jedem Post dorthin weitergeleitet.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hermes in Zustellung... bahh und noch kein Feierabend. :oops:
 

dr205

Alkmene
Registriert
12.02.09
Beiträge
35
Laut Hermes Twitternachricht, sollen heute alle iPhones ausgeliefert werden, obwohl in der Verfolgung der Applepage der 20.9. steht!
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Update Hermes Nürnberg Innenstadt: the iPhone has landed.
 
  • Like
Reaktionen: fufL

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Gibt es schon irgendeinen Vodafone Besteller, der sein IPhone schon bekommen hat? o_O


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein iPhone 6+ ist da.
Natürlich wieder vor der Tür abgelegt. Aber ich war ja bereit.
Den Boten habe ich nicht mehr erwischt. Flupp war er weg.

Gerade läuft iCloud Restore ;)
 

chavallier

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
18
Iphone 6+ ist in Der Nähe von Mannheim vor 10 Minuten mit DHL Express geliefert worden. Ohne Ausweis vorzeigen zu müssen
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
eben ausgepackt: iPhone 6 silber 64GB. daneben schon bereit die neue Lederhülle von Kavaj :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.46.26.png
    Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.46.26.png
    633,4 KB · Aufrufe: 204

Mitglied 50121

Gast
Ich wohne gut 200km von Prag entfernt und DHL schickt das Paket erst mal 500km in die entgegengesetzte Richtung nach Leipzig. :rolleyes:


Nachtrag: Ging wohl mit dem Flieger nach Leipzig.

Und zugestellt.

Die DHL-Fahrerin meinte, sie dürfen die iPhones nur an den Empfänger persönlich übergeben. Auch nicht an andere im Haushalt oder Nachbarn.
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
10:24 beim Nachbarn abgegeben :)
Aber ich muss ja noch bis 14:15 arbeiten

Also bei mir wurde es beim Nachbarn von DHL abgegeben

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app