• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ja habe ich, wieso?
Weil es bei mir auch da hängt und ich ebenso Express ausgewählt habe. Meine theorie (zum Hoffnung machen): Da wir eh Express haben, wurden unsere später übergeben an DHL und dadurch werden wir bei DHL auch später abgearbeitet (aber so, dass die Expresslieferung eingehalten werden kann). Oder sowas ähnliches
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Weil es bei mir auch da hängt und ich ebenso Express ausgewählt habe. Meine theorie (zum Hoffnung machen): Da wir eh Express haben, wurden unsere später übergeben an DHL und dadurch werden wir bei DHL auch später abgearbeitet (aber so, dass die Expresslieferung eingehalten werden kann). Oder sowas ähnliches
Bei mir das gleiche.. Express und hängt beim ersten schritt
Na dann sind wir immerhin nicht allein x-D Ich dachte schon ich wäre so ein Glücksfall den man irgendwie vergessen hat!
Vielleicht liegt unser Paket auch in einem anderen Lieferwagen und wird bei DHL irgendwie in einer Spezial-Expressabteilung abgearbeitet. Hab auch schon öfter gehört das bei jemandem mit Express etwas später ankam als bei jemand anders ohne Express Lieferung, das wollen wir hier mal nicht hoffen und schnell vergessen :p
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Vor 10 Minuten die Paketnummer erhalten und "Lieferung in Kürze". Das Paket ist noch nicht nachverfolgbar.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Neues vom Telekom-Blog:

Update 18.09.2014, 20:05 Uhr – Aktuelle Information aus unserem LogistikzentrumGerade hat uns die Information erreicht, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage zwar nicht alle, aber sehr viele Kunden mit Reservierungs-Service beliefern können.

Bei manchen Modellen können wir aber nicht nur Kunden mit Reservierungs-Service, sondern darüber hinaus auch Kunden ohne einen solchen beliefern.
 
  • Like
Reaktionen: dominik1405

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
also bei mir hat sich der Status immer noch nicht geändert. Da steht immer noch in Bearbeitung und das dass gerät noch nicht vorhanden ist. Meint ihr es kommt morgen?
 

FloTR89

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
19
Na dann sind wir immerhin nicht allein x-D Ich dachte schon ich wäre so ein Glücksfall den man irgendwie vergessen hat!
Vielleicht liegt unser Paket auch in einem anderen Lieferwagen und wird bei DHL irgendwie in einer Spezial-Expressabteilung abgearbeitet. Hab auch schon öfter gehört das bei jemandem mit Express etwas später ankam als bei jemand anders ohne Express Lieferung, das wollen wir hier mal nicht hoffen und schnell vergessen :p

Express ist bei DHL von dem Rest getrennt, glaube die haben sogar eigene Depots.
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
aber ich habe bei der hotline ganz normal bestellt. Habe es ohne express genommen. Also ich muss zumindest nicht extra porto zahlen die
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Express ist bei DHL von dem Rest getrennt, glaube die haben sogar eigene Depots.
Ich hoffe ja nur, dass T-Mobile nicht so drauf war und erstmal schön die nicht-Expressler verpackt hat, weil die ja zügiger raus müssen damit sie pünktlich ankommen und dann festgestellt haben "oooh, die Telefone reichen ja gar nicht für alle" und ein paar Expressler gucken in die Röhre :p Hoffen wir mal das alles gut geht
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
was denken denn die anderen hier? Meint ihr es kommt morgen? Die mail mit sie werden das Gerät zur markteinführung in den Händen halten habe ich ja bereits erhalten. Nur der Status ändert sich nicht.

also was denkt ihr? Kann ich morgen damit rechnen? Obwohl sich noch nix km stafus getan hat
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
was denken denn die anderen hier? Meint ihr es kommt morgen? Die mail mit sie werden das Gerät zur markteinführung in den Händen halten habe ich ja bereits erhalten. Nur der Status ändert sich nicht.

also was denkt ihr? Kann ich morgen damit rechnen? Obwohl sich noch nix km stafus getan hat
Wann reserviert und wann bestellt?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Na dann sind wir immerhin nicht allein x-D Ich dachte schon ich wäre so ein Glücksfall den man irgendwie vergessen hat!
Vielleicht liegt unser Paket auch in einem anderen Lieferwagen und wird bei DHL irgendwie in einer Spezial-Expressabteilung abgearbeitet. Hab auch schon öfter gehört das bei jemandem mit Express etwas später ankam als bei jemand anders ohne Express Lieferung, das wollen wir hier mal nicht hoffen und schnell vergessen :p

Ich ebenfalls! Expresslieferung und Status hängt bei DHL auch beim ersten Schritt... Ich hoffe das sich da bald mal was tut. Wäre ja ein Witz wenn wir wegen der Express Lieferung erst Samstag beliefert werden. Die 10 Euro Mehrkosten lasse ich mir dann aber gutschreiben ;)
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
ich glaube die Meisten werden morgen ihr iPhone erhalten, unabhängig von Online-Status bei der Telekom und/oder bei DHL.
Vor 2 Jahren beim 5er hat sich mein Status "in Bearbeitung" nie geändert, auch nicht als ich das iPhone schon lange hatte.
Bei vielen heiß ersehnten DHL Lieferungen war ich dem Herzkasper nah weil sich beim Tracking nichts änderte, das Paket kam trotzdem meistens pünktlich und der Status änderte sich erst Stunden später.
Die Server sind solchen temporären Anstürmen einfach nicht gewachsen, aber ich bin sicher morgen wird für fast alle hier
"alles gut" sein.

Dein Wort in Gottes Ohr... Ich bin mittlerweile so gefrustet, dass mir das alles den ganzen Tag versaut hat. Scheiß Ungeduld!