• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
WICHTIGE INFO:

Ich sitze am Mac, habe MTV auf meiner Glotze laufen und aktualisiere gelangweilt meinen Status. Ganz plötzlich hat sich dieser geändert auf "Lieferung in Kürze".
Ich kann jedem einzelnen raten, heute Abend gemütlich ins Bettchen zu steigen und schön zu Schlafen. Euer Gerät wird morgen definitiv ankommen ;)

und was sagt dein DHL Status? :p
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Hallo zusammen, ich beteilige mich auch mal, Gott seid Dank werde ich meins wohl morgen bekommen! :)
Ne SMS wegen der Lieferung habe ich noch nicht bekommen.

Modell:

iPhone 6 Plus 64GB Spacegrau



Premierenticket Bestelldatum:

08.08.



Premierenticket Auftragsnummer:

2614XX



Auftragsnummer:

3030665XXX



Art:

VVL mit neuem Tarif



Bestellt:

Freitag 10:30 über die Hotline



Premium Ticket Bestätigung durch SMS:

Freitag 16:49



Versandart:

Standard



Standort:

München



Status:

Lieferung in Kürze (18.09.2014 gegen 12:30)



DHL Status:

Lieferung Freitag, 19.09.2014 zwischen 13:30 und 16:30 Uhr
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Gibt es was Neues bei den Neu-Bestellern? Bei mir noch immer seit dem 15.09.2014 keine Änderung: "...nicht verfügbar..."

So langsam bereue ich es, den Provider gewechselt zuhaben. Bin mehrfach bei der Hotline fehlberaten worden und hatte eigentlich nur Ärger.
Ich habe wirklich den Eindruck, dass nur ungeschultes Personal da hockt und versucht, Provisionen für Neuverträge zu angeln.
Das man einigermaßen solide beraten oder an kompetentere Mitarbeiter weitergeleitet wird gibt es scheinbar nicht.
Ein Trauerspiel...


So geht es mir auch.
Wenn ich mein Iphone von der telekom nicht wie versprochen bis Samstag habe, trete ich vom Kauf zurück.
Zum Glück Habe ich noch eins bei Apple bestellt, was auf jedenfall morgen ankommt
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Online steht bei mir seit 4 Tagen das gleiche :D ImageUploadedByApfeltalk1411062941.184964.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Bestellt am 13.09., reserviert am 09.08.2014. Laut Lieferstatus KW 38 und trotzdem noch "Bestellung in Bearbeitung".....
Aber das gibt mir noch Hoffnung:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-18 um 19.55.22.png
    Bildschirmfoto 2014-09-18 um 19.55.22.png
    181,5 KB · Aufrufe: 191

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
und was sagt dein DHL Status? :p

Amazon verschickt PRIME Vorbestellungen eines Xbox One spiels meistens gegen 21-22uhr am Vorabend ab und am nächsten Tag wurden diese bisher immer geliefert.
So wird das die DHL auch in diesem falle tun. Der Status ist noch nicht ersichtlich.
 

mogu1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
:)
keine Reservierung,
am 12.09. gegen 18.00 Uhr telefonisch mit VVL im Complet L bestellt
seit Dienstag Vormittag "Bestellung in Bearbeitung"
Keine Bestätigung
Keine Mail
Keine SMS


ABER
eine Tracking ID

das habe ich beim IP 4s
IP 5
IP 5s
und jetzt beim IP 6 128 grey
so gemacht und ich werde es wieder tun.

ich werde den Teufel tun und eine Reservierung aufgeben die nichts bringt.
Im Bekanntenkreis sind viele die reservieren sich noch Tod und warten meist Tage oder gar Wochen länger.
Ich drücke aber allen die Daumen das Sie ihr neues Spielzeug bald in Hände halten können !!!!!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Telekom_Hilft sagt mir auch nochmal folgendes:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-18 um 20.12.42.png
    Bildschirmfoto 2014-09-18 um 20.12.42.png
    88,2 KB · Aufrufe: 215
  • Like
Reaktionen: Mobs

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Unglaublich .... Manche haben ihre Bestellungen später abgegeben, ne SMS oder Mail erhalten und bei mir ist noch GARNIX. Da komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Moin alle zusammen,

ist hier eigentlich jemand, dessen APP iPhone 6 Plus go 64 GB verschickt wurde? Ich habe das Gefühl, dass exakt dieses Modell nicht lieferbar ist.
 

Borner

Gloster
Registriert
29.06.12
Beiträge
65
ich glaube die Meisten werden morgen ihr iPhone erhalten, unabhängig von Online-Status bei der Telekom und/oder bei DHL.
Vor 2 Jahren beim 5er hat sich mein Status "in Bearbeitung" nie geändert, auch nicht als ich das iPhone schon lange hatte.
Bei vielen heiß ersehnten DHL Lieferungen war ich dem Herzkasper nah weil sich beim Tracking nichts änderte, das Paket kam trotzdem meistens pünktlich und der Status änderte sich erst Stunden später.
Die Server sind solchen temporären Anstürmen einfach nicht gewachsen, aber ich bin sicher morgen wird für fast alle hier
"alles gut" sein.
 

kickersfreak

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Klasse, gerade eine Mail bekommen, in der steht, dass mein iPhone noch auf sich warten lässt und alles für eine schnelle Auslieferung getan wird. Saftladen. Vor offiziellem Beginn bestellt und reserviert.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Und was tu ich ohne Trackingcode? :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Moin alle zusammen,

ist hier eigentlich jemand, dessen APP iPhone 6 Plus go 64 GB verschickt wurde? Ich habe das Gefühl, dass exakt dieses Modell nicht lieferbar ist.

Kenn ich das Gefühl. Scheinbar keiner gedacht das das goldene so beliebt wird. (8.8./12.9 in Bearbeitung bei mir auch ma mitmachen hier :D)
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
mal ne Frage :)

also ich hab mein iPhone 6 16GB SPACE GREY am 16.09.14 bei der Hotline bestellt. Habe vor ca. Einer Stunde auch eine Email erhalten wo drin steht das ich mein Gerät zur Markteinführung erhalten werde, und ich meinen Briefkasten im Auge behalten soll
in meinem Auftragsstatus steht jedoch seit dem 17.9 ca. 7:30 das mein gerät nicht verfügbar ist, und es versendet wird sobald es verfügbar ist.

habe auch dieses reservierungs ticket ejngelöst und die bestätigung erhalten das ich mein Ticket erfolgreich eingelöst habe.

was denkt Ihr? Wann kann ich mit meinem iPhone rechnen?

Danke euch allen :)