Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Ihr werdet alle euer iPhone bekommen! Nun wartet doch ab. Ist ja schlimmer hier wie im Kindergarten......

Wenn es dich stört, dann lies doch einfach nicht mit. Hier geht es ja schließlich um die Vorbestellungen und die damit verbundene Vorfreude. Und wenn da jemand etwas unruhig, euphorisch oder was auch immer ist gehört das dazu.
Diese Kommentare tauchen alle paar Seiten wieder auf, was soll das? Was möchten du und die anderen Verfasser solcher Kommentare damit erreichen?
 
  • Like
Reaktionen: iFlo1990

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mein Gott ey! Bei mir steht bla bla bla.... Und es kommt mit scheiss bla bla bla.... Hoffe es kommt mit bla bla bla..... Bei mir ist immer noch bla bla bla......und bla bla bla bla....Ihr werdet alle euer iPhone bekommen! Nun wartet doch ab. Ist ja schlimmer hier wie im Kindergarten......


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app

Aber darum geht es doch hier, was wo steht, wer wie weit ist oder wer was denkt. Klar werden wir sie am Freitag bekommen, zumindestens die, die den 19. als Liefertermin haben, dennoch kann doch jeder seinen Status hier posten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lieferung versandt, 13. September
Geschätzt Lieferung: 19. September 2014
Frachtunternehmen: DHL EXPRESS
Zustelldienst: Expresslieferung
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Wenn es dich stört, dann lies doch einfach nicht mit. Hier geht es ja schließlich um die Vorbestellungen und die damit verbundene Vorfreude. Und wenn da jemand etwas unruhig, euphorisch oder was auch immer ist gehört das dazu.
Diese Kommentare tauchen alle paar Seiten wieder auf, was soll das? Was möchten du und die anderen Verfasser solcher Kommentare damit erreichen?
Stimm ich zu !
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Hat einer von Euch bei Gravis reserviert oder bestellt und eine Info von denen bekommen?
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Dann wäre das ja geklärt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ritzel

Granny Smith
Registriert
17.09.14
Beiträge
17
Hermes Tracking zeigt an, dass die auftragendsten heute morgen um Viertel vor Acht an sie übermittelt wurden.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Status: Versand mit Hermes

Wehe die legen es vor die Tür...Ich bin die nächsten 6 Tage nicht zuhause :D
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Funktioniert schon bei irgendwem, dessen iPhone mit DHL Express versendet wurde, das Tracking? Bei mir kommt leider immer noch, dass die Sendungsnummer nicht bekannt sei.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
manche Apple-Fans sollten einfach mal die Klappe halten :mad:

Immer her mit den Status.

Apple Store: Ich habe bei Hermes auch die Info, daß die Auftragsdaten vorlägen.

Bei T-Mobile: nix neues.

Ku'Damm: mal morgen Abend sehen, was der Wahnsinn da macht.
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Bei mir funzt die Sendungsverfolgung auch nicht. :( Kommt immer eine leere Seite mit "Not found"
(Übrigens das gleiche bei einem anderen Paket, das ich erwarte)
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Bei mir funzt die Sendungsverfolgung auch nicht. :( Kommt immer eine leere Seite mit "Not found"
(Übrigens das gleiche bei einem anderen Paket, das ich erwarte)

Dann kann es ein allgemeines Problem mit deiner Adresse geben. Hatte ich auch bereits einmal, hatte mich gewundert warum mein Paket nicht ankam und zurückgesendet wurde.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich hab bei t- mobile am 09.08 reserviert . 12.09 bestellt .
Immernoch in Bearbeitung
 

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Meins kommt mit UPS. Voraussichtliche Lieferung: 19.09. Tracking geht allerdings immer noch nicht.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
bei der Telekom 08.08. reserviert, am 12.09. bestellt.
Mein iPhone 6 Plus 64GB Spacegrau steht auf "Lieferung in Kürze", Trackingnummer hab ich auch schon.
Meine Chancen sind also scheinbar sehr gut, dass es morgen ankommt. =)
 

mastert19

Erdapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
2
Jemand von der Vodafon Fraktion dabei, bei dem sich schon was geändert hat? Aktueller Stand:
Anhang anzeigen 112124

:(


Gesendet von
Bei mir leider der gleiche Status. Denke mal das Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt und die Geräte erst im Laufe der nächsten Woche kommen.
Ich persönlich ärgere mich etwas darüber aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wenn man es am ersten Tag haben will muss man sich wohl doch bei Apple anstellen oder dort bestellen.