Feature Apple veröffentlicht iOS 8 – das bisher „offenste“ iOS

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Download über Itunes war fast fertig... Dann Abbruch, erneuter Start. Ich lasse es nebenbei laufen. Entweder es wird heute noch etwas oder nicht. Mir reicht es sonst auch morgen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Frage ist ja, ob es nur die Server von Apple sind oder ob das Netz an sich zusammenbricht. Es gab da mal eine Grafik, wie stark der Traffic bei Apple Updates schlagartig ansteigt.
Wo wir ja dann wieder bei meiner Behauptung sind, dass der technologische Fortschritt noch in den Anfängen steckt und in Deutschland sowieso. Wenn ich immer lese, mit welcher Bandbreite und mit welchen Angeboten man anderswo im Internet unterwegs ist. Da wird mir regelrecht übel, wenn ich die Preise meines Mobilfunkanbieters sehe oder die Downloadrate meines WLAN
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Zum Glück bin/ war ich besoffen, sodass ich es einfach komplett vergessen habe. Nunja. jetzt kann ich in Ruhe und ohne große Wartezeiten iOS 8 downloaden :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Du bist nach 1,5 Stunden wieder nüchtern? Kann ja nicht so wild gewesen sein :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Schibidi

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
War erstmal ne stunde dabei platz zu machen XD. bei 128 gb mit dem neuen phone wird das nie wieder nötig sein ^^
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Wenn ich morgen früh noch kein iOS 8 drauf hab', darf ich dann trotzdem noch mit zu den Coolen in die Raucherecke? :innocent:
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wo wir ja dann wieder bei meiner Behauptung sind, dass der technologische Fortschritt noch in den Anfängen steckt und in Deutschland sowieso. Wenn ich immer lese, mit welcher Bandbreite und mit welchen Angeboten man anderswo im Internet unterwegs ist. Da wird mir regelrecht übel, wenn ich die Preise meines Mobilfunkanbieters sehe oder die Downloadrate meines WLAN
Ja, ich bin hier auch nur mit 100 Mbit/s unterwegs. Das Problem ist dann aber, wenn Millionen Menschen mit diesen Leitungen alles dasselbe laden wollen.
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
am iPad läufts jetzt auch, aber wo ist die Health App z.B.?! die ist irgendwie nicht drauf...
 

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Na endlich kann ich von meinen Musikalben einzelne Titel löschen. Danke Apple. Die neue Tastatur ist auch cool. Sieht schon ganz gut aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Lädt ja erstaunlich schnell diesmal. Bei iOS7 hat's deutlich länger gedauert.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Zum Glück bin/ war ich besoffen, sodass ich es einfach komplett vergessen habe. Nunja. jetzt kann ich in Ruhe und ohne große Wartezeiten iOS 8 downloaden :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app


Wenn ich besoffen war, muss ich erstma nen Tag ausnüchtern und bin nicht in Laune eine neues mobiles Betriebssystem auf meinem Telefon zu installieren. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Spiele hab ich schon kaum noch welche drauf, weil es einfach nicht passt ^^ Das meiste sind bei mir Fotos und Videos. Und die will ich einfach nicht löschen. Und dann noch viel Kram für das Studium.

Ich kaufe auch ständig neue SD Karten da ich die Fotos nicht löschen will...

Man kann doch die Fotos auch archivieren am Mac und kann so Platz schaffen auf iPhone. Man braucht doch keine 5 Jahre alten Fotos drauf. Man hat früher ja auch nicht seine Fotoalben ständig mit sich rum geschleppt.

Abgesehen davon sichert man die Fotos ja eh wenn sie einen wichtig sind. Denn sollte das iPhone MdL kaputt gehen so wären ja sonst die Fotos weg.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Was soll blos diese Health App? Die berechnet ja nicht mal alleine den BMI aus der Körpergröße und dem Gewicht und man kann nicht mal eintragen, wenn man die letzte Erkältung hatte.
Aber wie viel Chrom ich zu mir genommen habe, das kann ich eintragen.
Ich bin begeistert! "Kopfschütteln"!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
In der Aktualisierung ist ein Tippfehler. tss tss. ImageUploadedByApfeltalk1410982880.082611.jpg