• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Fritzbox, gibt es eine Software über die ich faxen kann

Factiosus

Tokyo Rose
Registriert
21.10.09
Beiträge
67
Hallo liebe Apple Gemeinde,

ich habe endlich eine Fritzbox mit Faxfunktion. Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Software über welche ich mit der Fritzbox und meinen Mac faxen kann? Aber auch faxe empfangen kann?

Zum Hintergrund, ich bin Therapeut und möchte so meine Ärztekorrespondenz am laufen halten.
Ich freue mich über Eure Antworten
 

Factiosus

Tokyo Rose
Registriert
21.10.09
Beiträge
67
ach cool, da kann man ja sogar testen. Hat wer schon Erfahrung damit? Auf wie viel Rechnern kann ich das installieren weißt Du das?

Da steht gerade dass der Support eingestellt wurde :(
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Ich faxe kaum noch, kann dazu also nichts sagen. Ich habe das Tool nur zum Synchronisieren der Telefonbucheinträge zwischen FB und Mac benutzt, den Rest brauchte ich nicht. Zieh Dir die Demo und schaue, ob es bei Dir läuft.
 

Factiosus

Tokyo Rose
Registriert
21.10.09
Beiträge
67
Ok, war die alte Version, passt alles. Vielen Dank für den Link, Problem gelöst
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Man kann über die Fritzbox selbst ohne jegliche Software faxen.