• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Dieser Thread ist ein Abbild unserer kranken Gesellschaft...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Dieser Thread ist ein Abbild unserer kranken Gesellschaft...
Da du Dich hier fleißig in den Thread integrierst darf ich davon ausgehen, dass Du dich auch zu diesem Abbild zählst? Man, was hat das mit diesem Thread zu tun? Klar hat hier jeder das Recht seine freie Meinung zu äußern aber mal bitte, muss das sein? Lass doch einfach den Leuten Ihre Freude
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Mensch dann hoffe ich mal, dass wir nicht alle über Dich lachen.

Das Premiereticket scheint btw auch dieses Mal wieder nur Hokus Pokus zu sein. Ich hab meins ab Abend des 11.9. beantragt und das Telefon steht auf "an Paketdienst übergeben" bei der Telekom. Kann mir kaum vorstellen, dass alle vor mir schon den selben Status haben.
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Immer diese selbstgefälligen Leute, seine Äußerung find ich an sich nicht mal schlimm, aber das er anscheinend seine Maßstäbe als die einzigen für eine "gesunde" Gesellschaft sieht lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. Toleranz hat noch niemanden geschadet.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hat dir der Tankwart gesagt ob er ein iPhone bestellt hat? Wenn nicht hätt ich nichts bezahlt und wäre so gegangen :D

(Wobei die Situation einen Lacher wert wär :D)
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Wer realistisch ist, weis dass die Gesellschaft nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Die Leute hier freuen sich einfach und woanders gibts echt schlimmere Zielgruppen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Servicewüste Deutschland scheint real zu sein wenn ich sowas lese :/
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Früher freute man sich über den ersten Kuss... Heute geht so ein Backstein vor!
 
  • Like
Reaktionen: der spirit

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Mod. Info

Guten Abend zusammen,
ich möchte jetzt mal an die Vernunft aller appellieren und bitte Euch beim eigentlichen Sinn dieses Artikels zu bleiben.
Weitere Off-Topic-Beiträge werden wir sonst löschen, nicht jeder versteht jeden Spaß.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Update: von meiner KK wurde noch garnichts abgebucht.
Liegt das daran, dass ich unter KK Krankenkasse verstehe ..oder daran, dass ich kein iPhone bestellt habe ?
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ich habe heute mein neues iPhone schon erhalten. Bei Ebay Kleinanzeigen, ein iPhone 5s mit 64GB und einem Jahr Apple Care. Der Verkäufer war glücklich, dass ich ihm den vollen Preis von 550€ gezahlt habe. Viel mir auch nicht schwer, denn das Device sieht aus wie neu, keine Schramme, Beule, einfach nichts und die EarPods, Ladekabel etc. waren ungebraucht. Er bekommt das neue iPhone 6 in der 128 GB Ausführung, seine Vorfreude war riesengroß. Meine Freude über das Schnäppchen mindestens genau so... :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet: