Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mit einer Brücke geht es auch weiter:



Bevor die Bahnstrecke vor einigen Jahren nach Norden verlegt wurde, führte sie unter dieser besonderen Brücke hindurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Noch'n Tipp: Hier floss bis ins vorletzte Jahrzehnt Wasser über die Schienen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Also, nur wenige Kilometer des englischen Kanalsystems fließen durch Tunnel. Die meisten sind eher kurz, manche aber auch lang.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die stehen dort doch?
Hmm, wenn ich die Koordinaten anfliege, lande ich hier:
bildschirmfotoavrg28fob1.png

Das Rätselbild sieht irgendwie anders aus, und der darin abgebildete Tunnel ist auch nicht der Netherton Tunnel Branch Canal ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Sorry, keine Ahnung, was da schief gegangen ist.:rolleyes:
 

Anhänge

  • tipton.kmz.zip
    822 Bytes · Aufrufe: 44

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Da suche ich die halben Niederlande ab … und dann sehe ich die Höhenangabe *D'oh!*
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
kleiner Tipp:
Ich bin neulich Richtung Bangkok/Sydney geflogen, da habe ich das Gewässer aus dem Flieger gesehen.