• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Partitionierung eines FusionDrive

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Tach jesacht!

Wollte auf meinem Mac Mini eine 2. Partition für Yosemite erstellen, leider geht das mit einem FusionDrive scheinbar nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Besten Dank!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ah ok geht nicht über's Festplattendienstprogramm sondern über den Boot-Camp Assistenten. Danke
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hat auch nicht geklappt. Über's FDP müsste es doch gehen. Zumindest wird mir die Option angezeigt. Wenn ich allerdings die Partitionierung anstoße fängt er erst an zu rödeln und irgendwann tut sich dann nix mehr. Da hilft nur noch neu starten und im Recovery Modus die Festplatte reparieren.