MacBook Air an LED Cinema Display

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

wir haben im Büro zwei LED Cinema Displays. Das sind die mit dem Mini-Displayport. Glaube ich zumindest (Gekauft 2008). Jetzt müssen neue Macbook Airs angeschafft werden. Die haben ja jetzt die Thunderboltanschlüsse. Ist es möglich die neuen Macbook Airs mit Hilfe eines Adapters an die Cinemas zu bekommen? Wenn ja könnt Ihr mir einen Link zu den benötigten Adaptern posten.

Vielen Dank für Eure Mühe!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Thunderbolt Anschluss ist auch miniDP Anschluss.... ^^
Steht auch in den Spezifikationen...
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Vielen Dank für diese Information Caligula! War mir völlig unbekannt. Wie sieht es denn mit dem Ladekabel, dass an den Cinemas festverbaut ist aus. Das passt aber nicht mehr oder?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Öhm nein... da gibt es aber so einen Mini Adapter (direkt bei Apple und Co)... klein und kostet viel. und sieht bescheiden aus :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
TB ist kompatibel mit DisplayPort - das ist kein Problem, habe es selbst schon probiert.
Für die Ladekabel gibt es MagSafe2-Adapter - die kosten ein paar Euro, aber können dann auch an die älteren Stecker angeschlossen werden.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Vielen Dank! Kann dann von mir aus geclosed werden.