• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: Modern Warfare 1-3, "Name Your Own Price"-Bundle

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Abseits der Angebote im Mac App Store sind derzeit beim Steam Summer Sale einige Spiele, darunter auch viele die auf dem Mac lauffähig sind, vergünstigt. Die Aktion läuft noch bis morgen. Auch die Ego-Shooter-Trilogie „Call of Duty: Modern Warfare“ befindet sich unter den Angeboten und ist um 50 Prozent reduziert (je 12,49 Euro für „Call of Duty 4: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Modern Warfare 2“, sowie 19,99 Euro für „Call of Duty: Modern Warfare 3“). Wer bei der beliebten Serie noch den ein oder anderen Euro zusätzlich sparen möchte, sollte bei StackSocial vorbeischauen. Dort sind alle „Modern Warfare“-Teile im Bundle derzeit für 39,99 US-Dollar zu haben (also rund 30 Euro). Die Spiele werden nach dem Kauf in Steam aktiviert und unterscheiden sich daher nicht von ihren Steam-Versionen – können daher nicht nur unter OS X, sondern auch unter Windows gespielt werden. Insgesamt spart man so also rund 15 Euro. Wer lediglich bestimmte Teile der „Modern Warfare“-Serie kaufen möchte, kann diese bei StackSocial auch einzeln erwerben (Teil 1 und 2 für je 9,99 US-Dollar, Teil 3 für 19,99 US-Dollar). Auch hier lässt sich also der ein oder andere Euro im Vergleich zum Direktkauf bei Steam sparen. Die Aktion gilt noch für zwei Tage. [Update] Achtung: Laut Kommentar von DubiDuh lässt sich zumindest Modern Warfare 2 in Deutschland in Steam nicht aktivieren, da es sich bei der von StackSocial angebotenen Version um das ungeschnittene Spiel handelt. Kunden aus Deutschland sollten daher direkt bei Steam zuschlagen.[prbreak][/prbreak]

Aber auch für den Mac im Produktiveinsatz hat StackSocial derzeit ein tolles Angebot: Das „Name Your Own Price Summer Blockbuster Mac Bundle“. Darin enthalten sind zehn Apps für OS X im Gesamtwert von 400 US-Dollar. Bezahlt man mehr als der Durchschnitt der bisherigen Käufer (derzeit noch weniger als 12 US-Dollar, also rund 9 Euro) erhält man Zugriff auf alle Apps. 10 Prozent der Umsätze werden an eine wohltätige Organisation gespendet. Zu den 10 Apps zählen Path Finder 6 (Dateimanager), Fantastical (Kalender), Flux 4 (Webdesign), Gemini (doppelte Dateien auffinden), Logoist (Logos und Icons erstellen), Tunes Cleaner (iTunes-Mediathek aufräumen), MacX iPhone DVD Ripper, DiscLabel (Cover für CDs, etc. erstellen), SyncMate Expert 5 (alle Geräte und Online-Accounts synchronisieren) und Tangerine! (Wiedergabelisten erstellen). Das Angebot gilt noch für drei Tage.

Hinweis: Die großen Sommeraktionen im App Store und Mac App Store sind vorbei, damit werden auch wir unsere regelmäßigen Artikel zu App-Aktionen vorerst in die Sommerpause schicken. Sollte es vereinzelt interessante Aktionen geben, lohnt sich ein Verfolgen unserer Facebook- und Twitter-Seite.

callofduy-mw3.jpg

Universal-Apps
Spiele:

sonstige Apps:

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:

Mac-Apps

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
WAS?! Seit wann geht denn CoD auf dem Mac :oops:?
Krass, immer weniger Gründe wieso ich noch einen laufenden Windows Rechner hier im Haus habe!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Achtung! CoD kann in Deutschland nicht aktiviert werden, da es sich hier um die uncut-Versionen handelt... Bin gerade drauf reingefallen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Alle drei Teile?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Na so ein Schmarrn. o_O
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
warum sollte man COD auch auf nem MAC spielen das macht auf nem PC schon wenig Sinn :D Wenn dann auf ner Konsole
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Botanicula für iPad ist wirklich empfehlenswert, ebenso Bioshock 1 und 2 (verwunderlich, dass man sich da noch über Call of Duty unterhalten muss ;))
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Botanicula find ich auch ganz nett, das hab ich mir vor ein paar Wochen schon im App Store gekauft.
Allerdings gefällt mir deren Vorgänger-Spiel Machinarium viel besser. Kann ich nur empfehlen (auch wenn es nichts mit der App Aktion hier zu tun hat). ;)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Also zu MW3 gibts bei eBay billigere Steamkeys (ab 12€)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Achtung! CoD kann in Deutschland nicht aktiviert werden, da es sich hier um die uncut-Versionen handelt... Bin gerade drauf reingefallen.
Dann nehm einfach einen US Proxy/VPN und aktiviere das Spiel. Im Internet gibt es dazu ausreichend viele Anleitungen;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Auch wenn Ihr jetzt in die Sommerpause geht und diesmal wirklich nichts für uns dabei war, vielen Dank, Martin, für Deinen bisherigen sonntäglichen Aufwand. Mein Junior und ich schauen jedesmal rein, ob etwas für uns dabei ist.
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Steam verbietet das und kann deinen Account bannen. Dafür sind mir mein > 60 Spiele zu schade.
Zuvor muss Valve nachweisen, dass du einen Proxy verwendet hast und nicht gerade dort im Urlaub warst (der Urlaub kann ja auch in Österreich gewesen sein, wenn du einen VPN dort verwendest ;)). Ich kenne auch keinen Bericht, dass ein Steam Account geblocked wurde. Beispielsweise hätte es bei MW2 massenweise Probleme geben müssen, da die UK Version häufig importiert wurde...

Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ;)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich vermisse Martins App-Aktionen:( Gönnt der sich grad Urlaub und lässt uns hier alleine? ;)





Von meinem iPhone gsended mit derer Äbb von Abfldog

Äbbl - Denk annerschd
 
  • Like
Reaktionen: Semih91