• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner öffnen 10.9.3

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Ich versuch mal mein Anliegen so zu beschreiben....

Ordner auf dem Schreibtisch... früher Doppelklick und der Ordner geht auf.. jetzt.. Doppelklick Finder Fenster geht auf
Ordner ist blau hinterlegt .. jetzt erst Doppeldrücken und der Ordner zeigt seinen Inhalt.

Habe das schon mal anders in Erinnerung oder täusche ich mich da ?.. was kann ich nur verstellt haben ..

Danke für die Hilfe

Punsch
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, das funktioniert bei mir auch so. Doch ich habe die Spalten-Ansicht eingestellt und sehe dadurch sofort auch den Inhalt des Ordners.
Salome
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
.. aber das war doch mal anders.. oder täusche ich mich ?..

AH.. god it.. na dann eben so :)..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vermutlich täuscht du dich nicht, aber ich habe nur noch eine vage Erinnerung an "früher".
Außerdem verwende ich den Finder kaum (nur um etwas zu überprüfen wie gerade eben), denn ich arbeite mit PathFinder und da gehen die Desktop-Ordner direkt auf.
Salome
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Also bei mir zeigt er den Inhalt an, egal welche Darstellung. Ich habe hier auch 10.9.3, aber ich könnte schwören das ist mindestens seit Leopard so.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app