• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zur Keynote! 2.6. ab 18 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Heute ist für Apple-Fans wieder Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. In Kalifornien startet die WWDC mit der Keynote von Apple CEO Tim Cook. Bereits im Vorfeld gibt es große Erwartungen an diese Veranstaltung. Das Apfeltalk-Team wird euch durch den Abend begleiten und Jesper und ich werden die Keynote in unserem Livestream für euch kommentieren.[prbreak][/prbreak]

Mit auf dem Apfeltalk-Sofa in Bremen sitzt diesmal auch Oliver Bergmann unser Spezifikator. Mit ihm zusammen werden wir drei Stunden lang live senden. Freut euch also zusammen mit uns auf eine spannende Keynote aus San Francisco und auf viele neue Innovationen von Apple.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr seid natürlich auch eingeladen, die Sendung in unserem Livestream-Chat oder bei Twitter zu kommentieren. Wie immer bei Keynotes geht es mit unserem Stream schon um 18 Uhr los. Wir freuen uns auf euch und die Sendung.

ATLiveIntro-XTRA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Die Devices werden bereits aufgeladen.
Ich spiele mit dem Gedanken, Euch und Kalifornien gleichzeitig zu schauen, mit jeweils einem InEar rechts und links. Mal sehen, wann das Gehirn "TILT" sagt.
Werde dann aber wohl bei Euch hängen bleiben, weil ..... Ihr seid einfach besser ;)
Bis heute Abend!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Ich freue mich auch schon auf heute Abend und hoffe ich komme pünktlich von der Arbeit. Noch ein großes Lob an euch. Ihr macht eure Sendungen wirklich super. Immer informativ, lustig, interaktiv und kurzweilig. Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bin mal gespannt ob es wirklich wieder ' onemorethings' gibt.
Eure begleitende Sendung ist immer wieder schön, da man gleich Reaktionen von Menschen bekommt.
Der Spiegel schreibt ja schon von gepflegter Langeweile.....
Hoffe das es deshalb kein goldenes iPad Air wird, auch im sinne von Michael....
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.024
Ich werde auch die Keynote und euch live verfolgen. iPad und MBA müssen noch geladen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Was denkt ihr, ab wann werden heute Abend die Streams (also der Applestream und der Apfeltalk Stream) zum Nachsehen verfügbar sein?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Also der AT-Stream wird ca. gegen 23 Uhr da sein. (Weil ein drei Stunden-Upload bei Youtube halt ein wenig dauert!) :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das schreibst du jetzt, @Michael Reimann ?

Nun habe ich bereits meine Termine entsprechend verschoben so das ich um 18 Uhr gemütlich mit Kaffee vor dem Rechner sitze. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..werd es nicht pünktlich schaffen, aber ihr bastelt sicher wieder n Podcast ?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Mist, wäre schon gern Live dabei gewesen, wie jedes Jahr. Aber großes Spargelessen zum Saisonabschluss hat auch was. Vielleicht kann ich ja unauffällig mit dem iPhone unterm Tisch.... ?? :cool:
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Spargel gibts nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit. iOS 8 und 10.10 aber nicht! :p
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hab heute Spätschicht bis 20:00 :(:mad::confused::mad::mad:

Wie soll ich das nur aushalten und bis 23 Uhr zu warten, bis ich ATLN kucken kann, ohne vorher ins Netz zu gehen und nachzusehen, was alles passiert ist!?!?!?!?!?! AHHHHHHHH!!!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wir aben bei uns zu hause das Abendessen vorverlegt. Wurde eben beschlossen und verkündet. :)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich jetzt wieder Zeit für Apfeltalk-Live und das jetzt gleich mit einer Keynote! ENDLICH! :cool::kiss:
Mal sehen ob ihr die Qualität beibehalten habt...;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.024
Esstisch und TV sind zuhause ab 19 Uhr schon geblockt. 18 Uhr schaffe ich leider auch nicht. Mal sehen ob es neue Hardware gibt. Hab schon bedarf :D