• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Softwareaktualisierung und Backup nicht möglich

Birte Clausen

Golden Delicious
Registriert
17.05.14
Beiträge
8
Hallo liebe Community,

bekam gestern neues iPhone als Austauschgerät, weil meines defekt war.
Jetzt habe ich mit meinem alten iPhone ein Backup gemacht über iTunes am PC. Somit müssten ja alle Daten vom alten iPhone auf dem PC sein.
Jetzt habe ich das neue mit dem PC verbunden, iTunes geöffnet und wollte das alte Backup (vom alten iPhone) auf das neue übertragen, nur leider fand ich es in der Auswahlliste nicht mehr wieder.
Vermutlich hat sich dass neue iPhone sofort synchronisiert, als ich es angeschlossen habe (fand nur die Backups vom neuen iPhone in der Liste). Da es eine alte Software (6.3.1) drauf hat, wollte ich es dann erst aktualisieren. Leider funktionierte dass nicht, da ich angeblich keine Internetverbindung hatte. Ich war aber mit dem Internet verbunden.

Wo finde ich dass alte Backup auf meinem PC wieder? Gibt es da einen Speicherort, an dem iTunes diese speichert? Habe schon den ganzen PC durchsucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten,

Gruß Birte