• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smartwatch sinnvoll und robust genug?

gestalterkram

Erdapfel
Registriert
14.05.14
Beiträge
2
Hi,

ich interessiere mich schon lange für diese neuen Smartwatches. Leider gibts ja von Apple (noch) keine :(

Habe jetzt im Netz eine gefunden: Link zur Smartwatch

Bin mir aber nicht sicher, ob die was taugt (also ob sie robust und alles ist). Habt ihr schon Erfahrungen
mit Smartwatches gemacht?

Die ganze Diskussion ob sowas sinnvoll ist oder nicht, sei ja erstmal so dahingestellt ;o)

Danke für eure Meinungen.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich kenne diese nicht persönlich, aber die Kritiken bei Amazon sind ja eher... vernichtend.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, Warte noch auf die Google I/O am 25. Juni, da wird vermutlich die moto 360 genauer vorgestellt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wird denn besagte Google Uhr auch mit iOS kompatibel sein?
Hab selber noch nie so eine Smartwatch ausprobieren können, sind denn überhaupt welche (Ausser Pebble) mit iOS kompatibel?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Also ich benutze seit Mitte letzten Jahres die Pebble und bin begeistert. Durch den eigenen Pebble AppStore gibt es Watchfaces und Apps ohne Ende und regelmäßige Updates. Auf den Fotos wirkt sie aber wesentlich klobiger als sie wirklich ist.