• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Mark Zuckerberg: „WhatsApp ist mehr wert als 19 Milliarden US-Dollar“

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
1984 wurde vor einiger Zeit längst überholt....
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mit Facebook verdient er sein Geld auch nur durch die ganzen Users, nicht durch die Werbung auf die wir drauf drücken.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Natürlich verdient Facebook sein Geld vor allem durch Werbung.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Facebook bekommt regelm. Geld durch Werbung und ( Nutzer-) Daten.
Da es auf WA keine Werbung gibt, ...*könnt euch den Rest denken*
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Irgendwie geht mir der Zuckerberg mit seinen geschweiften Reden und "alles ist ja so super awesome" und "ich will euch alle nur connecten und die Welt verbessern" aufn Keks.
Überhaupt nervt mich Facebook langsam. Zu viel Werbung, zu viel Spam und quatsch was man da sieht.
Denken die denn ich bin so blöd?
Geht das nur mir so?
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Die Verknüpfung von FB und WA liegt doch auf der Hand oder?

Jegliche werbetelevanten Daten sind doch bei WA drin. Fotos, Musik ggf., Links zu Videos/Lieder und Artikeln. Gespräche wo Produktnamen genannt werden..

Also für mich steckt da einfach eine ganz große Möglichkeit der Marktforschung drin. Ich finds nicht zwingend gut, aber wenn die das so nutzen: In einem Jahr haben die das Geld wieder drin. Die Mengen an Daten und die Mengen an Infos?! Haha, lächerlich der WA Preis.

Achja, Werbeblöcke zwischen den Statis bei FB gibt es ja schon. Die gibt es auch weiterhin. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Blödsinn.

Facebook ist ebenfalls total überbewertet. Ich hoffe das Zucker-Millchgesicht hat sich bei der Übernahme verhoben und Facebook dadurch Schaden erlitten.

Facebook ist nämlich die Seuche des Internets, neben Twitter, Flash und Webseiten die nur mit aktivierten JavaScript voll funktionsfähig sind.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
schon klar... aber wenn ich an der gleichen stelle sitzend ein frisch aufgenommenes bild verschicke dauert es ewig bis es übertragen ist...
wenn ich eins weiterleite kommt nicht mal der kreisel sondern wird sofort als übertragen markiert... hab ich erst gestern abend auf arbeit wieder erlebt... an dem einen rattert er sich tot und das andere is sofort versendet...

Die Bilder müßten auch lokal auf dem Handy innerhalb der Whats App App gespeichert sein.
Wenn man mit entsprechenden Tools die App vom Handy auf den PC/Mac lädt kann man in den entsprechenden Unterordnern alle Bilder finden, die jemals verschickt oder empfangen wurden. Könnte erklären warum das erneute Versenden deutlich schneller geht als das erstmalige.