• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei neue Monitore für meinen Hackintosh - Nur welche?

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

meine zwei 22" Monitore (Samsung 223BW) müssen nun langsam aber sicher durch etwas neues ersetzt werden.

Ich dachte an etwas mit 22" bis 24" unter 200€. Noch lieber wären mir 150€.
- mit möglichst dünnem Rahmen.
- LED Backlight
- < 5ms Reaktionszeit
- schöne Farben, tiefes schwarz

Naja ich hab schon ne weile auf Amazon und Co rumgestümpert, aber wirklich entscheiden konnte ich mich nicht.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke schonmal,
pingu
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Bis ich mir jetzt den Iiyama ProLite 27" gegönnt habe, hatte ich zwei von diesen Dell Monitoren im Einsatz.

Die Monitore haben ein sehr gutes Bild, sehen schick aus und haben sowohl DVI als auch DisplayPort Anschlüsse.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
ASUS hätte ich jetzt auch nicht unbedingt genommen. Da sind die Monitore von Dell schon die bessere Wahl.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Ist halt die Frage was er damit will:
Asus mit TN Panel und hoher Reaktionszeit ist für Spiele sicher eine gute Wahl. Aber schöne Farben? Die ja dann auch noch vom Blickwinkel abhängig sind.
Unsere Dell Empfehlungen sind halt die Allrounder mit ihrem guten IPS Panel. Hoher Blickwinkel, super Farbraumabdeckung, aber halt etwas geringere Reaktionszeit.

;)