• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stundenplanapp

Gidaen

Boskoop
Registriert
04.11.13
Beiträge
39
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

ich habe mit der Berufsschule angefangen. (Es macht wirklich Spaß^^)
Nun brauche ich eine Stundenplanapp, wo ich meine Stundenplan übersichtlich und einfach erstellen kann, meine Hausaufgaben notieren kann und Notizen zu den Themen nehmen kann, um bei den Wochenberichten mir die Arbeit zu erleichtern.
Ideal wäre es, wenn ich dieses Programm zwischen iPhone, iPad und Macbook Pro synchronisieren könnte.

Hab schon im Forum gesucht. Eine ähnliche Frage wurde schon vor 3 jahren gestellt aber nicht beantwortet, bzw. entspricht die App nicht meinen Vorstellungen.

MfG
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wuerde ich auch gerne wissen! Arbeite derzeit mit dem üblichen Kalender, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Ich nutze iStudiez Pro fürs Studium. Gibt es für OS X und iOS mit Sync.

Kann man auch super für andere Schulen einsetzen, muss kein Studium sein!


Sent from my iPad using Apfeltalk
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
Probier es mal mit der "Häfft"-App!
Zwar ziemlich kindlich gehalten, aber auch belustigend (Sprüche, Allgemeinwissen, Unnützes Wissen, etc.).

Nur weiß ich leider nicht, ob es via iCloud synchron gehalten wird.