• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Tastatur für das iPad4?

iDroide

Erdapfel
Registriert
18.02.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich suche derzeit eine solide und nicht maßlos überteuerte Tastatur für mein iPad.
Ich habe beim Stöbern im Elektronikhandel die [URL='http://www.amazon.de/Logitech-Ultrathin-Bluetooth-Tastatur-Generation-Tastaturlayout/dp/B007Y6GE80/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1TXJ3TI9PXRDJ&coliid=I3D5SWC4N6ZS5A']Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur[/url] gefunden, und überlege mir, ob sich der hohe Preis lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur oder kann mir eine Alternative empfehlen?
 

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
Soll es eine Cover-Tastatur oder eine "richtige" werden?

An meinem iPad Air arbeite ich gerne mit der Apple Wireless Tastatur.
Cover-Tastaturen habe ich bis dato noch keine, außer die Logitech im MM probiert, aber diese ist eher minderwertig verarbeitet.
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ich habe mal die Apple Wireless Tastatur probiert und dieses Akku-Case mit Tastatur für iPad 2, 3 und 4. Habe mich dann dazu entschieden das Apple Keyboard zu Hause beim MacBook zu lassen und das Case mitzunehmen. Damit ist das iPad so gut wie endlos laufbar. Habe es schon 2 Wochen ohne Aufladen geschafft - und das mit viel Benutzung.

Das einzige was ein wenig zum grübeln ist: Der Preis. Kostet etwas genau so viel wie das Apple Keyboard. Wenn es ein wenig günstiger sein muss ist vielleicht auch dieses Alu-Tastatur-Cover etwas für dich...