• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPutt.... (iPod Nano 16GB) Akku aufgebläht?

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
Hallo!

ich habe eben ein iPod aus dem Shop mitgenommen und im Auto mal das Gerät inspiziert. Dabei fiel mir dann auf, dass das Display komplett hoch gekommen ist. Ich vermute, dass der Akku aufgequollen ist und das Display in die Höhe gedrückt hat.
Das Innenleben war komplett sichtbar.

Ich habe natürlich sofort im Laden das Gerät getauscht und habe nun ein neues. Bei diesem Gerät steht das Display gleichmäßig leicht erhöht. Es überragt das Metallgehäuse um etwas weniger als einen geschätzten Millimeter. Nun die Frage, ob das normal ist. Ich hätte bei Apple erwartet, dass die Oberfläche komplett clean und glatt ist.

Also: ist es also normal, dass das Display aus dem Gehäuse heraus ragt?

Danke,
Gruss
Jens
 

Anhänge

  • iPutt1.JPG
    iPutt1.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:

ALPHA beat

James Grieve
Registriert
09.12.13
Beiträge
136
Natürlich ist das nicht normal!

Einfach zurückgeben und beim neuen vorher drauf schauen, ob da was absteht.
Bei meinem steht seit 3 Monaten die Display-/Toucheinheit garnicht ab.
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
ich habe schon ein neues Gerät (siehe oben), aber hier ragt die Displayplatine leicht aus dem Gehäuse heraus. Es ist also keine vollständig ebene Fläche.