Der AT'ler Verabschiedungsthread

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Den Wert eines Menschen erkennt man erst, wenn es zu spät ist.
Katharina Eisenlöffel (*1932)
österreichische Aphoristikerin

Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wieso bekommt MandelriegelxD sowas eigentlich immer so schnell mit und machts dann gleich öffentlich?

Das wirkt so naseweis und man könnte da eine Lust am Lästern herauslesen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich kann leider nichts für, wenn ich im Forum am Stöbern bin und das dann mitbekomme. Außerdem bin ich nicht naseweis und will auch nicht zum Lästern anregen. Ein User ist gegangen und ich habe Sie/Ihn verabschiedet bzw. mich verabschiedet. Ich sehe da kein Problem, ansonsten macht diesen Thread dicht und fertig.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Der Thread ist eigentlich gedacht für die Leute die sich verabschieden wollen und nicht für andere um dann über die gegangene Person zu reden.

So wäre es für alle Beteiligten am Besten:

Die welche sang und klanglos verschwinden wollen können das tun.

Die welche ein paar Worte des Abschieds preisgeben wollen auch.

Die anderen sollten mitlesen und sich (wenn nicht anders gewünscht) raushalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wenn wir ein Mafia Thread eroeffnen, dann kann der auch posten :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Mit einer gewissen Traurigkeit nehme ich hier meinen Abschied.

Ein Thema von mir wurde mit diesen Äußerungen geschlossen:
proteus schrieb:
Da die Äusserungen des Threaderöffners, wie üblich, von demagogischen Verdammungen nur so strotzen, hier wieder ein extrem staatsfeindliches Vokabular gepflegt wird und die Posts klingen wie Edes kommunistischer schwarzer Kanal, hagelt es wieder. Aus dem Grunde schliesse ich zur Wahrung des Forenfriedens.
Ein Forum wie dieses ist keine geeignete Plattform, um diese verschwurbelten Absonderungen zu diskutieren, da ist die kommunistische Plattform sicher besser geeignet.

Un zwar fast unmittelbar nachdem ein anderer Poster Zwangsarbeit und Todesstrafe in einem Monolog zur Lösung aller Probleme erhoben hatte, und ich keine Gelegenheit hatte, zu antworten.

Ein Forum, das einen Bereichsmoderator im Amt lässt, der eine kritische Auseinandersetzung mit einer Menschenrechtskonvention bereits als "extrem staatsfeindlich" klassifiziert und daher sein Zensurrecht in Anspruch nimmt, ist für mich keine geeignete Plattform mehr, um aktiv zu sein. Vielleicht ist es in einem abscheulichen Überwachungsstaat ohnehin besser, nie wieder offen den Mund auf zu machen - man sieht ja hier, wie sich die Blockwarte des Richtigen Denkens schon in der Moderation breit machen.

Daher melde ich meinen Account hier nun ab.

Lebt wohl.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746

Schade, denn ich mochte deine einzelnen Beiträge und Themen... auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit dir war. Du hast immer unverblümt deine Meinung gesagt und so etwas gefällt mir.

---

Ich werde bei dieser Gelegenheit ebenfalls meinen Abschied aus der AT-Community bekanntgeben. Ich stand schon mehrmals kurz vor dem Absprung, habe mich dann schlussendlich aber immer wieder dagegen entschieden. Nun ist es aber definitiv soweit: Ich wünsche euch alles Gute und habt auch weiterhin viel Spass an euren Apple-Geräten.

Ich werde meinen Account allerdings nicht löschen lassen, sondern ihn lediglich auf Eis legen... mich einfach nicht mehr anmelden. Ein Bein in der Tür lasse ich stehen.

Ich werde ab jetzt auf keine privaten Nachrichten oder Beiträge mehr antworten!
 
  • Like
Reaktionen: strandvej und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich melde mich hier selten bis nie. Doch im Moment ist es mir ein Bedürfnis.
@SilentCry : Deine Entscheidung kann ich nicht beeinflussen, aber ich bitte dich, verlass AT nicht. Nimm dir Time-Out und lass deinen Account stehen. Sozusagen Urlaub von AT.

@Pascolo : Auch dir alles Gute. Mit einem Bein in der Türe ist doch die kleine Chance da, dass du mal reinsiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Silent:

Nein, den Bullshit lasse ich so nicht stehen, da du dich ja ziemlich offensichtlich auf meinen Post beziehst:

Ich unterstelle dir mal, dass du lesen kannst. Wie du dir Zusammenhänge zusammen betest ist zeitweise so abstrus, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.

Das ich die Todessstrafe als Allheillösungen gepostet haben soll ist eine Unterstellung deinerseits, die jeglicher Grundlage entbehrt, ich ärgere mich schon, dass ich überhaupt geschrieben habe.

Fühle dich verabschiedet,
ich tue selbiges, ich will mich nicht mehr ärgern müssen...
 
  • Like
Reaktionen: padrak und proteus

Benutzer 176034

Gast
SilentCry, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund und fit.