• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #26 - Mac Pro Facts & Specs - Nachklapp

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Jesper wollte doch wissen wie das mit dem neuen Pro und den Anschlüssen so ausschaut.:p
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 113

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was war das denn für eine Sendung? Keine Fakten und keine wirklichen Specs. Wieso habt ihr denn nicht den Hackintosh-Bauer mehr gefragt über die Performance? Welche Bauteile er benutzt hat. Völlig uninformative Sendung. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AGEel

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Das Bild wird auch nicht lustiger....


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
Was war das denn für eine Sendung? Keine Fakten und keine wirklichen Specs. Wieso habt ihr denn nicht den Hackintosh-Bauer mehr gefragt über die Performance? Welche Bauteile er benutzt hat. Völlig uniformative Sendung. Leider.

Uns hat leider ein fest zugesagter Gast versetzt, daher konnten wir nicht mit einem Mac Pro User sprechen, das kann passieren. Auch wenn es ärgerlich ist. Und wo steht, dass es eine informative Sendung sein soll? Wir machen Unterhaltung, inkl. zwei Verlosungen eine sogar mit einem hochwertigen Gewinn. (Wert ca. 60€)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich weiß, mich hat das auch nicht gestört. Habe auch weiter oben schon geschrieben dass ihr den Ausfall des Gastes mMn sehr gut kompensiert habt. Manche haben sich eben mehr erhofft, ihr macht das aber in eurer Freizeit, das muss man auch berücksichtigen. Allgemein wollte ich euch (@Michael Reimann & @jesfro und natürlich allen anderen Beteiligten!) sowieso schon länger ein dickes Lob aussprechen, vor allem die Professionalität mit der ihr arbeitet ist schon sehr beachtlich!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Was war das denn für eine Sendung? [...]. Völlig uniformative Sendung. Leider.
Es war eine _unterhaltsame_ Sendung. Und das ist auch die Kunst daran, ausgewählte Fakten mit einem gewissen Entertainment zu verbinden UND das ganze sympathisch rüber zu bringen - das ist auf jeden Fall gelungen!
Eine Sendung hingegen, in der jemand Hardware-Spezifikationen vorliest, bräuchte ich tatsächlich nicht als Unterhaltung zu meinem Samstag-Morgen-Kaffee.

Aber für "Zusatz-Informations-Freaks" wäre vielleicht (und das ist jetzt eher eine Anregung, keine Kritik) eine Einblendung von Shortlinks wie das die Jungs von newordner.net in ihren Sendungen machen, vielleicht hilfreich. In genannter Sendung sprechen zwei Burschen über Web-Fundstücke und linken das "live" immer als konsekutive Nummer, also z.B. newordner.net/123. So könnte man das auch in der Sendung machen, Beispiel "Und den Link zu dem Modder-Tagebuch für den Mülleimer-Mac Pro mit mehr Details zur Hardware findet Ihr unter apfeltalk.de/899."
 
  • Like
Reaktionen: raven

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wo bekommt man so einen Apple-Sweater (oder nennt man das "Hoodie"?), wie Michael ihn anhat, mit dem dezenten Apple-Logo?
ATalk Sweater.png
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ende des Jahres wurde jeder Kleidungs- und Wohunungsstück analysiert :p