• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@fLuP : Solange du noch sagen kannst, Zähne sind ein Problem, hast du noch welche. Ansonsten würde es heissen: Zähne waren ein Problem. Vor allem gibt es hete gute Implantate. So, dass man sich nicht die ollen......ich möchte eigentlich gar nicht daran denken... :eek:
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Ich habe oft das Problem das keine Airplay Verbindung zustande kommt. Gegenstellen sind Apple Tvs, einmal zweite Generation, einmal die dritte.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
iPad AIR kann kein AIRplay ... man man, was glaubst du wofür das im Produktnamen extra steht?

+ 14 BEGA Leuchten endlich geliefert und montiert (3 sind noch nicht montiert); bin gespannt wann hier das erste Flugzeug runter geht :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Damit kann man ein Netzwerkproblem wohl ausschließen. Hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen des Airs zurückgesetzt? Oder das ganze iPad?
@TheTripleist: deine dezente Illumination erinnert mich an die Stenkelfeld Episode, in der eine Boeing 747 der Singspore Airlines auf der Auffahrt eines Dorfbewohners landet und verwirrte Menschen auf der Auffahrt herumirren. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich arbeite noch daran, dass die Leuchten in Reihe blinken ... und dann kommen die A380 nicht in Finkenwerder runter, sondern hier ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es sieht übrigens 'immer wieder' (erst 2x gesehen) beeindruckend aus, wenn so ein A380 in das Werk einschwebt. Es sieht nämlich so aus, als ob der Vogel in der Luft steht.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+ Hackintosh fast fertig.
+ Samsung 840 256GB & 128GB bestellt

bildschirmfoto2014-01bwui1.png
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Danke, ist angenehm neben dem MBA etwas fürs 'grobe' zu haben. :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Funktioniert der wirklich sauber? (Ehrliche Frage.) Ich meine, was Updates angeht, was die Funktionen wie AirPlay/AirDrop etc. betrifft?

(Und warum nur 8GB RAM? Wenn schon, dann hätte ich gleich 64 rein gepumpt :.)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bis jetzt funktioniert er seht gut. Wacht aus dem standby wieder auf, AirPlay werde ich gleich mal probieren. Updates der Apps werden normal geladen. Wie es mit OS X Updates ausschaut kann ich mangels Update nicht sagen, habe 10.9.1 installiert.8 GB, da es eine Spiele-Büchse wird. Falls das nicht reicht, werde ich auf 16 GB upgraden. Mehr als das habe ich aber auch noch in Verwendung gehabt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry