• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud nicht synchron

BertieU

Golden Delicious
Registriert
27.06.13
Beiträge
7
Hallo!

Wenn ich am iMac unter www.icloud.com meine KOntakte bearbeite erscheinen die nicht ident am iPad oder iPhone - wenn ich KOntakte da deaktiviere und wieder aktiviere lädt er mir immer die Kontakte rein, die ich irgendwann mal hatte - wie kanns das geben

bitte um Hilfe - ich bin echt schon erledigt

danke und lg
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Bearbeite deine Kontakte im gleichnamigen Programm, die werden dann in der Cloud abgespeichert.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
ja das hatte ich auch schon, daß meine Kalenderdaten welche ich am Mac eingetragen hatte nicht auf dem iPad aktualisiert wurden.
Hatte aber beide in der Cloud angemeldet.
Was könnte das gewesen sein?

Gruß
Chris